Google Galaxy Nexus — Kontaktgruppen löschen?

  • Antworten:2
Philipp
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2011, 23:36:39 via Website

Hallo hatte bei meinen Kontakten 2 konten drin, bei meinen gruppen waren dann 2mal die gleichen drin habe 1konto gelöscht dann waren nur noch 3gruppen statt 6stück da.
Jedoch weiß ich nicht wie ich diese umbennen soll ich weiß jedoch dass sie mit meinen g-mail konto zusammen hängen, finde jedoch dort nicht viel zum einstellen, die gruppen heißen folgendermassen: "Coworkers, Family, Friends" Und hätte diese gruppen eben gerne auf deutsch jedoch wenn ich sie bearbeiten will kann ich nie den namen ändern sondern immer nur personen hinzufügen.

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

27.12.2011, 12:13:10 via App

Versuch mal eine neue Gruppe aufzumachen, da die Leute alle rein und dann alle aus coworkers raus. Evtl. verschwindet die Gruppe automatisch.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2011, 18:49:59 via Website

Ne es is so das ich niemanden in dennen 3gruppen habe und das auch noch dazu die einzigen gruppen sind die ich überhaupt habe.

Antworten