Galaxy Mini Aktiviert Datenpakate Automatisch

  • Antworten:3
Manuel Grima
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 22:13:56 via Website

Hi

Zu Weihnachten das Samsung Galaxy Mini verschenkt. Habe wohl im Shop extra nachgefragt ob Internetverbindungen deaktivert werden können und man saget mir das dies kein Problem sei.

Paketdaten habe ich deaktiviert und steige nur über Wireless ins Internet ein. Sobald jedoch das Handy im Standyby Modus war und ich es wieder benutze aktiviert es Automatisch die Paketdaten und im Display zeigt es die beiden Pfeile nach oben und unten an mit einem "E". Die Pfeile blinken dabei Grün, was ja bedeutet dass Daten transferiert werden.

Wie kann man die Paketdaten für immer aussschalten, dass es sich auch nicht mehr von alleine aktiviert? Falls es keine Lösung gibt, wird geht das Handy zurück in den Shop.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.12.2011, 22:19:25 via Website

hast du Hintergrunddaten auch deaktivert?
zu finden in Einstellungen -> Konten und Synch. -> Hintergrunddaten und Auto-Synch. deaktivieren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Manuel Grima
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 22:29:18 via Website

Hab ich soeben auch probiert. Funktioniert nicht, Paktedaten aktiviert sich noch immer von selbst und greift für einige Sekunden nach Entsperrung auf das Internet zu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.12.2011, 23:11:23 via Website

gibts ja nicht....
schalte mal in Einstellungen -> Konten und Synch. alle synch. - Konten ab.

mit Network Counter kannst du sehen welche wer oder was, welche app sich mit dem internet verbindet.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten