Samsung Galaxy Ace - Winamp Media Player absturz nach anschluss vom Ace

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

26.12.2011, 21:57:17 via Website

Hab folgendes problem.

Jedesmal wenn ich das Ace am Pc anschließe bekomme ich die Meldung "winamp funktioniert nicht richtig"

Woran liegt das?

— geändert am 04.04.2019, 21:40:43 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.12.2011, 07:14:59 via Website

Hallo,
anscheinend ist dein Problem schon sehr "bekannt".
Im anderen Forum hatten sie auch dieses Problem. Bei denen scheint das daran zu liegen:
-Winamp funktioniert nicht sobald das Smartphone als Massenspeicher mit dem PC verbunden wird
-Linux wird von vielen Programmen nicht ordentlich unterstützt
-Das Problem beseht seit der neuen Version. Vielleicht könntest du es "downgraden" auf eine vorherige Version.

Eine andere Möglichkeit wäre ein anderes Programm zu installieren: Banshee http://banshee.fm/

Hier kannst du auch den Thread nochmal ansehen: http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/144841-winamp-funktioniert-nicht-mehr.html

Powered by Android

Antworten
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2011, 23:25:30 via Website

Banshee funktioniert nicht. Nach der Installation möchte er ein Update und bricht das programm die update instalation ab.

Habe jetzt folgendes gemacht:


Winamp >>>> Optionen >>>> Einstellungen >>>> Runter zu plug-ins >>>> auf Tragbare Geräte und Nullsoft Android plug in deinstallieren.


Nach den schritten startet Winamp neu und Winamp funktioniert trotz anschließens vom Ace.


Ob es bei anderen Android geräten geht weis ich nicht da ich nur das ACE habe.

Antworten
cubei harmsi
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2012, 21:24:55 via Website

Andrew-David G.
Winamp >>>> Optionen >>>> Einstellungen >>>> Runter zu plug-ins >>>> auf Tragbare Geräte und Nullsoft Android plug in deinstallieren.

So habe ich das Abstürzen auch verhindert.
Nun wird aber mein Telefon gar nicht mehr von Winamp erkannt und ich kann nicht mehr synchronisieren, geht das bei dir ?

Antworten
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

07.01.2012, 01:23:54 via Website

Keine ahnung da ich mein Handy nicht über Winamp synchronisier ich mach das auf altmodische methode über Computer/Arbeitsplatz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

18.01.2012, 18:02:26 via Website

das problem ist der Android-ordner auf der sd-karte. wenn ihr das Ace anschließt und den ordner auf euren rechner verschiebt, könnt ihr Winamp zum syncen nutzen. sobald ihr fertig seid, Winamp schließen und ordner zurück verschieben :)

Antworten