Samsung Galaxy S2 — Avanto POWER Akku

  • Antworten:5
Zubine
  • Forum-Beiträge: 50

27.12.2011, 07:28:45 via App

Hallo Pit,
Ich hatte mir auch diesen 3500 mAh Akku zugelegt. Der beult das Handy ganz schön aus und macht es richtig schwer.
Die Akkuleistung ist o. K. Mittlerweile habe ich mir den 2000 mAh gekauft und bin vollständig zufrieden. Handy ist wieder schlank und läuft problemlos 2-3 Tage bei normalem Gebrauch.
Meinen großen Akku nehme ich als Ersatzakku.
Also meine Empfehlung ist, nimm den original 2000 Akku und du wirst viel Spaß damit haben.
LG

Antworten
Pit
  • Forum-Beiträge: 39

27.12.2011, 21:03:09 via Website

ok danke =)
aber hättest du zufällig ein Foto (seitenansicht), wo man die Dick sieht ?
ich tendieren im Moment auch eher dazu mir das 2000 mAh Akku zuzulegen, an dann für reisen so ein universal Akku mit usb dazu.

nur eine Frage, dadurch dass das Handy mit dem neuen Akku dicker wird, welche Schuthüllen passen dann noch drauf ?

— geändert am 27.12.2011, 21:18:45

Antworten
Zubine
  • Forum-Beiträge: 50

28.12.2011, 11:33:26 via App

Also ein Foto habe ich leider nicht, aber der Akkudeckel beim 3500 mAh steht ca. 7 mm raus. Da kannst du als Schutzhülle nur noch einen Bumper, der hinten offen ist, verwenden. Normale Schutzhüllen passen nicht mehr.
LG

Antworten
Pit
  • Forum-Beiträge: 39

28.12.2011, 18:38:11 via Website

und bei dem 2000 mAh akku ?

Antworten
Zubine
  • Forum-Beiträge: 50

28.12.2011, 22:03:58 via App

Meine suncase Ledertasche passt super mit dem 2000 Akku . Willst du eine andere Schutzhülle solltest du die Beiträge über Handtaschen mal durchlesen.
LG

Antworten