Servus

  • Antworten:9
ossy monika
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 16:04:05 via Website

Hallo

Hab ein galaxy s2 und sag mal Hallo

p.s.

hab mir die originale digitale uhr am startbildschirm gelöscht widget uhr ober der sonne,wie bekomme ich die gleiche identische wieder zurück ?
unter bearbeiten widgetch finde ich nicht die originale die da war

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 17:19:47 via App

Doch, das Widget ist garantiert da.

"Digitaluhr"?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.12.2011, 18:35:41 via Website

Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ossy monika
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2011, 00:19:14 via Website

Carsten Müller
Doch, das Widget ist garantiert da.

"Digitaluhr"?

Gruß

Carsten

-Hallo

ja die digitaluhr (weiss) schon aber die farbe des Datum (rechts) ist nur mehr in Rot
vorher war sie Grün
weis niemand wie das heist

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.12.2011, 00:34:31 via Website

ossy monika
Hallo

Hab ein galaxy s2 und sag mal Hallo

p.s.

hab mir die originale digitale uhr am startbildschirm gelöscht widget uhr ober der sonne,wie bekomme ich die gleiche identische wieder zurück ?
unter bearbeiten widgetch finde ich nicht die originale die da war

Nokia 5800 me?
Du solltest mal Deine Handydaten im Profil aktualisieren.

Aber nun zu Deinem Problem:
Lange auf den Startbildschirm drücken
widget auswählen
aber eine Widget-Uhr mit Sonne gibt es nicht!
und die Widget-Digitaluhr ist mit grünem Datum!

— geändert am 28.12.2011, 00:37:01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2011, 02:03:22 via App

Willkommen und viel Spaß...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.12.2011, 07:05:28 via Website

Hallo Monika,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2011, 16:32:24 via Website

Möchte auch mal HALLO sagen.

Ich habe seit zwei Monaten ein Samsung Galaxy S2 --> und schon das erste Problem.
Möchte Firmware-Update durchführen, funkt aber nicht. Ich hab das Handy am PC angeschlossen, wird aber nicht erkannt.
Der Akku wird durch den USB-Anschluss zwar geladen, aber es entsteht keine Verbindung zum PC bzw. KIES. (Win7E/64)

Mit "Kies via WIFI" funkt es, aber es kann kein Firmwire-Update durchgeführt werden, da das Update nur mit USB unterstützt wird.

Ich will das Update nur durchführen, weil sich das Handy ab und zu "aufhängt"! Es lässt sich dadurch überhaupt nichts mehr machen.
Hab schon zick Neustarts durchgeführt, den Akku herausgenommen udg. --> vielleicht ist auch der USB-Anschluss defekt. oder vielleicht mach ich was falsch.

Bitte um Hilfe.
Danke!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.12.2011, 16:39:21 via Website

Hallo Reinhard,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Da das hier ein Vorstellungsthread ist, kann es sein, das Deine Frage unter geht. Ich kann deinen Beitrag auch nicht verschieben. Bitte sei doch so nett und poste Deinen Text noch mal im S2-Forum. Da kommt dann Hilfe sicher schneller als hier.

Bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2011, 16:41:38 via Website

Ok. werd ich machen!
danke!

Antworten