HTC Wildfire mit Garantie!!!!!!

  • Antworten:1
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

26.12.2011, 15:39:55 via Website

Hey habe biete hier mein HTC Wildfire an, da ich bald das HTC Desire S bekomme. Es hat die Firmeware 2.2 und ist nihct gerootet oder besitzt ein Branding. Es wurde am 18.1.2010 bei Amazon gekauft und besitzt noch eine Rechnung. Es hat die Farben Mettal-mocha.Auf der rückseite hat es 2 kleine kratzer die aber kaum auffallen. Sonst wurde das Handy immer in einer Tasche und mit Display folie betrieben.Desshalb auch keine Krtazer auf display oder irgendwo anders.Es ist noch in Top zustand und funktioniert einwandfrei. Ich hätte wohl gerne 130€ dafür. Wer Interesse hat oder Bilder haben möchte soll mich doch gerne anschreiben. Ob per PN oder hier im Forum, ich werde so schnell wie möglich antworten.
Versand wäre auch kein Problem ich würde gegen einen Preis von 4,- versichert mit Hermes los schicken, aber wer in der nähe wohnt kann auch gerne vorbei kommen.
Ich freue mich auch eure angebote

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2012, 17:24:07 via Website

würdest du auch gegen ein samsung y 5360, 1 monat alt mit allen zubehör top zustand android 2.3.6 ist drauf,und 30 euro machen?bitte eine antwort

Antworten