HTC Desire S - Hintergrundbild ändern - Problem

  • Antworten:2
Barbara Bauer
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2011, 14:50:07 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte heute mein Hintergrundbild ändern und habe bei Personalisieren rumgespielt. Habe mir bei HTC ein Bild heruntergeladen, kann es aber nicht als Hintergrundbild nehmen, habe es dann mit allen anderen Möglichkeiten versucht, aber ich kann nur noch bewegte Hintergrundbilder einstellen. Alles andere geht nicht mehr. Habe es schon an und wieder ausgestellt und es geht immer noch nicht wieder.
Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

VG Babs

— geändert am 04.04.2019, 21:40:34 durch Moderator

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.12.2011, 14:53:46 via Website

Hallo Barbara, was meinst Du mit "es geht nicht mehr"? Wird die Option nicht mehr angezeigt? Oder kannst Du sie nicht mehr auswählen?

Antworten
Barbara Bauer
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2011, 02:05:06 via Website

Hallo,

ich kann sie noch auswählen und bekomme noch die Vorschau angezeigt, aber ich kann das gewählte Motiv nicht übernehmen, also wirklich als Hintergrundbild hernehmen, da bricht das htc immer ab. Geht nur bei bewegten Bildern. aber normale, also von meiner Kamera oder von HTC vorgegebene übernimmt er nicht...

Antworten