LG Optimus Black — weißes dreieck links oben - google anmeldung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.12.2011 13:16:10

hallo leute.
also ich habe erst seit kurzem das lg ootimus black und eigentlich bin ich von diesem Handy richtig begeistert.
aber nun habe ich ein problem, das ich einfach nicht lösen kann.

Nach einem update von einigen apps ist bei meinen handy nun ein kleines weißes Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der mitte links oben am bildschirm zu sehen. Wenn ich die benachrichtigungsleiste hinunterziehe steht da: Fehler bei Anmeldung.
wenn ich darauf dann drücke steht da:

google anmeldung.
sie haben das falsche passwort eingegeben oder ihr konto wurde geändert.geben sie ihr passowrt erneut ein.
Nutzername:(falsche email adresse, die ich nicht ändern kann)
Passwort: (ich hab alle möglichen passwörter probiert, aber auch mein google passwort funktioniert nicht, da die email adresse völlig falsch ist.

Kann mir da jemand vielleicht helfen? Ich möchte nicht ewig dieses blöde weiße dreieck links oben am bildschirm haben :(

Danke schon mal (:
Liebe grüße.

26.12.2011 13:35:28

Wo kommt denn das falsche Google Konto her?

Wie auch immer: Richte unter Einstellungen / Konten und Synchronisation ein neues, richtiges Google Konto ein.

Gruß

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

30.01.2013 16:35:44

Huhu,
der Thread ist zwar schon alt aber weil ich auch ein Problem mit den weißen Dreiecken habe, hole ich ihn einfach mal hoch.
Bei mir geht es aber nicht um ein Google Konto sondern um Facebook Fehlermeldungen. FB sagt, dass Datein nicht hochgeladen werden konnten, wenn ich auf die Meldung klicke komme ich zu dem unabgeschickten Post auf FB aber die Fehlermeldung bleibt (der Post ist mittlerweile auch schon zig mal gepostet) Das nervt, zumal es mittlerweile 5 von den Dreiecken sind und meine Leiste fast voll ist.

Lieben Gruß!