Google Nexus S — nexus s anrufprobleme nach update von 4.0.3

  • Antworten:2
harald drahosch
  • Forum-Beiträge: 7

26.12.2011, 12:30:19 via Website

Gruss aus wien!
das nexus s meiner freundin zeigt nach dem update auf 4.0.3 keine namen/kontaktbilder bei eingehenden Anrufen mehr an.
hat hier jemand tips zu diesem zustand?
danke!!!

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

26.12.2011, 15:29:14 via Website

Das ist anscheinend ein generelles Problem. Das Telefon erkennt die richtigen Namen / Nummern erst, wenn du die Telefonnummer der entsprechenden Person mit + 49 einspeicherst. Dann Passt auch die Zuordnung wieder. Es ist zwar an sich keine zufriedenstellende Lösung, anders aber zur Zeit nicht zu machen.

Antworten
Max I.
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2012, 14:39:35 via Website

In Österreich bzw für österreichische Nummern wäre das dann +43 also immer die internationale Vorwahl anstatt der ersten Null.
Ich ändere meine Kontakte gerade im Web, da ich hier schneller bin als am Smartphone -> https://www.google.com/contacts_v2

Antworten