HTC Legend - Ständige Unterbrechung/Abbruch der Gespräche

  • Antworten:1
Raymond
  • Forum-Beiträge: 28

26.12.2011, 12:15:34 via Website

Hallo,

ständig werde ich bei meinen Gesprächen getrennt. Teilweise höre ich den gegenüber nicht (aber dieser mich) und dann nach ca. 5-10 Sekunden geht's wieder. Dann wird manchmal einfach so die Verbindung getrennt. Am Netz kann es nicht liegen: ich habe o2 und mein gegenüber auch o2 aber teilweise auch andere Netze. Meine Gesprächspartner haben mit anderen mit den sie sprechen keine Probleme.

Ob das mit dem Mod oder Baseband-Update, was ich vor ein paar Monaten gemacht habe, zusammenhängt kann ich leider nicht sagen. Ich benutze kein Case/Hülle oder sonst was.

Handy: HTC Legend
Mod-Version: CyanogenMod 7.1.0
Baseband-Version: 47.54.35.20U_7.13.35.13
Netz: o2

Wenn es in das allgemeint HTC Legend Forum gehört, bitte ich dies entsprechend zu verschieben.

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 21:40:31 durch Moderator

Antworten
Raymond
  • Forum-Beiträge: 28

10.01.2012, 19:39:51 via Website

Wo bekomme ich das aktuelle stock htc rom für das Legend her? Ist da möglicherweise auch eine andere Baseband-Version dabei, bzw. dated sich up/down?
Ich möchte es damit mal probieren.

— geändert am 10.01.2012, 19:40:15

Antworten