Samsung Galaxy S 2 — Telefon gelbes Dreieck Pc Symbol

• Antworten:49
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.12.2011 15:09:54

Dennis F.
karsten V.
Hab mal in nem anderen Forum geschaut und da ist es auch so beschrieben..habe nen link für dich und hoffe kann dir damit helfen.
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/107643-telefon-gelbes-dreieck-monitor.html

Karsten Du weist schon das es sich hier um ein neues Gerät handelt und das nicht Sinn und Zweck der Sache ist!!!

@Grete: Lass die Finger davon wenn du nicht sämtliche Garantieanspruche verlieren möchtest!
nene im grunde ist die anleitung nicht verkehrt, die hat bei mir auch geholfen, blos um sie zu befolgen müsste sie in den download modus kommen

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

26.12.2011 15:12:03

Boorr danke, nee habe nicht das Gefühl dass ihr mich abwimmeln wollt. Vielleicht ist es ja wirklich so ein blöder schaden. Wenn ihr wollt werde ich berichten was war und was gemacht wurde. Vielleicht könnt ihr das ja dann für euch gebrauchen. Danke dennoch für eure Kommentare. Darf ich denn wieder kommen wenn ich mal wieder was habe? Ich hoffe dass es dann was einfaches ist. :grin:

19.04.2012 11:49:12

Hallo Grete K,
was ist eigentlich aus Deinem 3-Symbole-Problem geworden? Habe nähmlich nach einem unterbrochenem Firmware-Update über Kies exakt das gleiche Problem. Hab mir nun aus Verzweiflung diesen USB-JIG bestellt, mal sehen ob es was bringt.

Gruß
Lecreux

— geändert am 19.04.2012 11:49:39

19.04.2012 12:53:45

AN ALLE DIE DIESES PROBLEM HABEN ICH HABE ES GELÖST

Ich hatte nach einem missglückten Kies Firmware Update dasselbe Problem.

1. Ihr ladet euch auf http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-I9100&r=1#regiona eure version runter die ihr haben wollt.
2. entpacken(egal wohin)
3. Alles was mit Kies zutun hat AUSSCHALTEN
4. Odin starten (pda auswählen)
5. Geht mit eurem Handy in den Download-Modus( da müsst ihr schnell sein damit die Symbole nicht wiederkommen)
6. NUN steckt ihr euer Handy an den PC via USB an
7. Nun auf Start drücken (Odin)

Bei mir hat es funktioniert

Gelöschter Account

07.05.2012 13:51:14

bei mir bleibt Odin bei "SetupConnection.." stehen. (habe 15Minuten gewartet)

<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_XWJVI_Sbl.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..

immerhin komme ich ganz normal in den Download-Modus. Ohne dass schlagartig dieses Handy-Ausrufezeichen-PC erscheint^^

Gelöschter Account

07.05.2012 14:28:03

Nach mehrerererereren Widerholungen hat er endlich alles ausgeführt und rebootet :grin:
Also Geduld! Irgendwann klappts...
Das Hochfahren dauert dann auch etwas da das Handy fast komplett platt gemacht wurde - Bilder sind noch da - Apps auch (funktionieren aber nicht mehr) und Kontakte sind weg - zum Glück habe ich ein Backup.