HTC Sensation XE - Gräuschvolles haptisches Feedback

  • Antworten:1
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

26.12.2011, 10:27:05 via App

Hallo zusammen.
Heute habe ich eine etwas seltsame Frage an euch XE Besitzer!
Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass die Vibration beim Tastenanschlag an meinem XE seltsame Geräusche von sich gibt. Man kann die Vibration richtig hören, als wenn das Telefon rappelt.
Nun hätte ich gerne gewusst, ob das normal ist. Mir ist das vorher nicht so aufgefallen, aber seit einiger Zeit nervt es mich tierisch.

Ist das schon mal jemandem unter gekommen?

Grüße
Jessi

— geändert am 04.04.2019, 21:40:30 durch Moderator

Antworten
PornDealer
  • Forum-Beiträge: 54

26.12.2011, 16:12:23 via App

Kann ich dir leider nicht beantworten da ich das von vornherein abgeschaltet habe, da es mich nervt nicht grundsätzlich.

Antworten