Sony Ericsson Xperia arc - Wie auf Original Baseband zurücksetzen?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
colorado109
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 10:25:52 via Website

Hallo,
Ich hatte Miui auf meinem Arc mit Baseband 56... Jetzt wollte ich wieder das Originale Rom draufmachen, hat auch alles Super funktioniert außer das Baseband 56 ist immer noch drauf und jetzt kann sich mein Handy nicht mit dem Internet verbinden (außer WLAN)..... Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich den Original Kernel wieder drauf habe, habe immoment 2.6.32.9-perf . Hat jemand ne Ahnung wo ich das Originale Baseband herbekomme?

Mfg colorado109

— geändert am 04.04.2019, 21:40:29 durch Moderator

Antworten
colorado109
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 11:53:58 via Website

Hat sich erledigt.... Funktioniert plötzlich doch mit Baseband 56....

Antworten