Samsung Galaxy Note — Galaxy Bildschirm geht rasch aus

  • Antworten:0
kaime
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2011, 01:38:05 via Website

Ich hab Bildschirm-Timeout auf 10 Minuten sowohl in den Custom Power Saving -Settings, als auch in den Display- Settings, bei letzteren ist auch Auto Adjust Screen Power ausgeschaltet

Trotzdem gehen meine Galaxys (Note wie auch das S2) immer wieder nach wenigen Sekunden aus, und zwar wenn man es nur mal in der Hand hält, ohne gleich was damit zu machen. Fällt mir vor allem in dunklen Umgebungen auf. Schalte ich Bildschirm an, geht er nach ein paar Sekunden wieder aus. Lege ich das Gerät irgendwo ab, bleibt er an, d.h. daa greifen die Screen Timeout- Settings.

Aber warum nicht, wenn man das Galaxy in der Hand hält?? Location:Sensor Aiding ist aus und Motion-Sensoring ist auch deaktiviert.

Beobachte ich seit 2.33 (mit dem S2); aktuell haben die Galaxys 2.36. Irgendeine Idee, was sich hier über die gesetzten Screen-Timeouts hinwegsetzt?

Antworten