Anfänger braucht Hilfe

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.12.2011 22:56:53

Hallo zusammen

habe zu Weihnnachten einen Tablet bekommen .

angeblich ein Flytouch 3 aber auf dem Karton stand Superpad 3 drauf .

folgende Info´s stehen im Menü unter Telefoninfo:

Modellnummer : Androit Tab 10

Androit-Version : V2.3 2011-09.19 (001112)

Kernelversion : 2.6.32.9 root@jackie-desktop # 137

Build.Nummer : FRF85B

Folgende Fragen habe ich nun als Anfänger dazu.

1. was für ein Tablet habe ich ??
2. ist meine Firmeware aktuell oder gibt es eine neuere Version??
3. ist meine Kerneversion aktuell ??
4 warum kommt im Androit market immer die Meldung kein Gerät gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

25.12.2011 23:01:56

Superpad ist die Herstellerbezeichnung des Gerätes, Flytouch ist der im Vertrieb zum Teil verwendete Name.

Gruß

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

23.01.2012 15:19:36

Hallo habe dasselbe Pad auch uns bin soweit zufrieden. So gut wie alles klappt. Komme auch in den Market, aber mit einem sehr dürftigen Angebot. Da ich auch noch unerfahren bin, muss ich erst wissen, was die einzelnen Aps für Berechtigungen haben. Suche schon seit ein paar Tagen ein Root für dieses Gerät, leider ohne Erfolg, da alles erst für die Geräte bis Android 2.2 sind. Wollte es rooten, um andere Firmware draufzuspielen. Diese für das passende Gerät zu finden ist auch nicht einfach. Fals du was für dieses Gerät findest, melde dich. Wenn ich was finde, gebe ich dir auch bescheid. Gruss und viel Spass mit dem Gerät.