Sony Ericsson Xperia Ray — Handy geht nicht mehr an -.-*

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.12.2011 21:57:10

Hallo ihr Lieben...

... ersteinmal Frohe Weihnachten...

für die jenige welche, die genauso wie ich grade lieber im Internet sitzen, ich brauche dringenst Hilfe!!
Am Donnerstag erst habe ich mir das SE Xperia Ray gekauft. Heute morgen am PC angeschlossen und ordnungsgemäß wieder abgetrennt, seitdem mag mein Handy gar nix mehr!!! Es geht nicht mehr an, auf Teufel komm raus nicht, der PC erkennt es immer mal wieder, 5 Sek später ist es wieder weg, wird wieder gefunden... usw. Wenn ich das Handy starten will kommt auf dem Bildschirm nur ein Warndreieck mit einem Telefon, dann geht das Licht wieder aus und das wars dann, nix passiert.

Akku rein und raus genommen, Sim & Speicherkarte rausgenommen, alles neu eingesezt und nix passiert!!

Bin ziemlich gefrustet und mit meinem Latein so ziemlich am Ende...

vlt könnt ihr mir ja helfen?!?

Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen!

LG