Fragen zur JVT-Base/Ficeto, und Darky´s OTA-App !!

  • Antworten:7
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.12.2011, 19:54:24 via Website

Hallo Leute und noch Frohe Weihnachten!!

Ich hab ja nun auch wieder die möglichkeit zu flashen, und nun eben die JVT Base von Darky Rom/ Ficeto drauf gemacht und zwei Fragen!
Gibt es bei der JVT auch die runde Akkuanzeige, und wer kann mir erklären, wie ich mit dem Darky OTA-App den Lockscreen, bzw generell
was ändern kann! Ich habe nur den grünen Haken neben den gewünschten Lockscreen machen können! Wie aber installiere ich dann den Screen,
bzw wie kann ich den denn Over The Air abrufen??! Kann auch sein das ich was übersehen habe..:mellow::wacko:

Wer kennt sich da aus und kann mir das sagen!??

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!

mfg..Micha

*Schreibfehler verbessert

— geändert am 25.12.2011, 19:58:18

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

26.12.2011, 20:39:17 via Website

Du weißt, ich bin ja schon längst nicht mehr bei Darky sondern auf CM9 (omg das hört sich an als wäre ich auf irgendeiner Droge xD), aber ich kann mich die Tage mal einlesen, ich melde mich dann :P

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.12.2011, 21:35:03 via App

Fabian H.
Du weißt, ich bin ja schon längst nicht mehr bei Darky sondern auf CM9 (omg das hört sich an als wäre ich auf irgendeiner Droge xD), aber ich kann mich die Tage mal einlesen, ich melde mich dann :P

danke Fabian!
Ich habe wie der die 10.2 Base /Ficeto drauf!
Das lief bei mir nicht so gut,und ist denke ich nicht mein Ding,aber dank für dein Angebot!:-)
Kannst du mir bitte einen Link senden, Posten wo ich den Thread oder die Anleitung finde, würde gerne mal die CM9 testen! Welche Anleitung kannst du mir empfehlen, kenne mich ja ganz gut aus, doch möchte ich das ausführlich vorher lesen!?:-)
lg ..Micha

— geändert am 26.12.2011, 21:37:28

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.12.2011, 09:41:49 via App

Fabian H.
Kannst dir ja mal meinen Thread zu CM9 anschauen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445437/CM9-Build-11-Android-4-0-Ice-Cream-Sandwich-von-TeamHacksung

Oder schreib mir einfach ne Whatsapp wenn du noch Fragen hast :P

Moin!
Ok..mache ich..werde mit das ansehen und dich dann löchern!!;-)
Danke erstmal, lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

28.12.2011, 09:45:33 via App

Ich freu mich schon :-P

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

31.12.2011, 19:00:04 via App

Leute rutscht mal gut. :-D.
A was war die frage was mit grüne Akku
Darky Zeiten lange her kann nicht helfen. :-D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.12.2011, 19:51:10 via Website

adem vovo
Leute rutscht mal gut. :-D.
A was war die frage was mit grüne Akku
Darky Zeiten lange her kann nicht helfen. :-D

Hi Adem!
Der Superkoch mal wieder...was machst du denn..immer noch Android auf dem Desire HD!??:-)

Rutsch auch gut, aber nicht auf die Schnauze fallen!!!*lol*

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten