Simvalley SP-40 kommt nicht ins WLAN

  • Antworten:1
Schnorcheletta
  • Forum-Beiträge: 6

25.12.2011, 16:24:25 via Website

Hallo Leute,

bin ein absoluter Grunschnabel in Android und hab auch von Technik überhaupt wenig Ahnung.

Wenn ich mich ins WLan mit dem Handy einloggen will, kommt zuerst "Authentifizierung", dann "Deaktivert" und "Nicht verbunden"

Habe schon alles durchprobiert, MAC manuell im Router eingegeben, da dieser das Handy nicht automatisch anzeigt (also nicht findet??), Firmwareupdate des Routers, usw. Im Gegensatz dazu scheint das Handy ja den Router zu finden, nur was läuft da schief?

Würde mich super freuen wenn ihr schnell antworten könnt, noch kann ich das Handy zurückgeben!

Danke schonmal!

Schnorcheletta

Antworten
Schnorcheletta
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2011, 12:11:33 via Website

Warum antwortet denn niemand?

Antworten