Samsung Galaxy S2 — Mein Galaxy SII hängt sich immer auf

  • Antworten:1
Thomas Majecki
  • Forum-Beiträge: 7

25.12.2011, 15:02:40 via App

Hey habe seit neuestem das Problem dass mein Galaxy sich ständig aufhängt es passiert aber nur wenn ich MiniSquadron spiele.
Aber das galaxy dürft sich ja eigentlich nicht aufhängen weil es ja einen 1.2ghz dual core drinne hat zumindest nicht bei nem game wie minisquadron aber es passiert immer wieder und wenn sich es dann aufhängt ist die cpu auslastung ca. 90% das kann doch nicht sein defekt oder falsch installiert ist das spiel auch nicht habe es auch schon neu installiert aber das problem bleibt trotzdem.
hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

25.12.2011, 15:52:13 via Website

Hast du mal den Spielehersteller angeschrieben, ob ein spezielles Problem beim SGS2 bekannt ist?

Vllt ist für dein Gerät auch ein Update verfügbar, welches die Stabilität verbessert.

Antworten