Jay Tech PID7901 Einstellungen...HILFEEEE

  • Antworten:2
enrico franke
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2011, 13:05:46 via Website

Hallo,

habe meiner Tochter gestern zu Weihnachten ein Jay Tech PID 7901 geschenkt. Ich weis das es nicht der Brüller unter den Tablets auf dem Markt ist, aber ich denke für ein Kind von 12 Jahren völlig ausreichend für Ihre zwecke.
Unser Problem aber ist das sie sich keine Videos online (youtube,myvideo ect.) ansehen kann...wieso ist das so???...ständig kommt dann die meldung beim klick auf dem play button, die seite ist verschoben bzw. nicht mehr da????
Zweitens habe ich hier im forum gelesen die Auflösung müste verkleinert werden um sich videos online anzusehen...wenn ja wo mach ich dies, ich finde keine einstellungen dafür auf dem pad??
Wäre super wenn mir jemand mit rat und tat helfen würde, da mein kind schon trauig ist weil es nicht funzt mit dem videos ansehen.
Achso und die version von android auf dem pad ist leider nur 1.6....ich bin schon kurz davor das teil an die wand zu pfeffern bzw. bei Jay tech das ding durchs fenster zu jagen..grins....danke für eure hilfe :D

Antworten
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 91

26.12.2011, 08:02:15 via App

@Enrico
Wird Dir zwar nicht weiterhelfen, höchstens das Frustpotenzial noch erhöhen: Ruf mal bei Jay Tech an und lass Dich mit einem "Supporter" verbinden. Wenn Du den gleichen erwischst, den ich mal an der Strippe hatte, wird er Dir sagen, dass das System nicht von Jay Tech stammt, dass Jay Tech dass Teil nur (irgendwo) anfertigen lässt und - jetzt kommt's fett - dass das Teil so gefertigt wurde, weil es die Kunden so gewollt hätten! Bei Beschwerden wende man sich an den Hersteller des Systems!
So sind se, de Profis von Jay Tech!

Antworten