Handy updatet nicht

  • Antworten:3
Fabian Robl
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2011, 16:33:14 via Website

Hallo Leute,

Da ich hier neu bin, bin ich mir nicht Sicher ob ich das hier der richtige Platz für mein Anliegen ist.
Mein porblem ist folgendes mein Handy ein HTC Desire HD updatet sich nicht mehr. Es ist auf der Android-Version 2.3.3 und jetzt ist mitlerweile sogar schon 2.3.5.
Ich kenne mich da nicht so aus bin aber der Meinung es liegt mindestens ein Update zwischen den beiden Versionen.Kann sein das ich mich Irre.
Doch auch wenn ich auf nach Updates suchen gehen unter Telefon- Info versucht es mir doch wirklich einzureden es sei auf dem neusten stand.
Bitte um Hilfe wie ich es Updaten kann.

mfg.

— geändert am 24.12.2011, 17:28:25

Antworten
Fabian Robl
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2011, 21:05:49 via Website

Habe es seid etwa einem halben Jahr
aber kann es daran liegen das Ich mal ein Motorrad sturtz hatte und es dabei in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Aber alles andere Funktioniert einwandfrei

— geändert am 27.12.2011, 22:41:37

Antworten