Ein Remix von einem Weihnachtslied, hab ich selber gemacht.. wie findet ihr ihn???

  • Antworten:4
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.12.2011, 13:25:41 via Website

Nicht mein Geschmack, stehe mehr auf " richtige " Weihnachts- Musik a la " Last Christmas" von Wham.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2011, 13:58:03 via App

Handwerklich sicherlich okay, musikalisch grauenhaft.

Länger als fünf Sekunden (die reichen) habe ich das nur aus freundschaftlichen Gesichtspunkten angehört.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

24.12.2011, 15:12:36 via App

Hallo davide,
also ich würde dir 2-3 Sterne geben.
Positiv: du hattest eine interessante Idee gehabt,
hast sicherlich viel Arbeit da rein gesteckt
hast dich mit dem Thema auseinander gesetzt.
Verbesserungsfähig: ( subjektive Meinung) die einzelnen Lieder besser auswählen, so dass sie zueinander musikalisch passen.
Die Übergänge zwischen den einzelnen Liedern flüssiger gestalten; jetzt klingt das Ganze etwas zerhackt.
Da es Weihnachtslieder sind, fehlt mir bei der Visualisierung die passende Stimmung. Etwas mit Sternen, Schneeflocken usw. würde m.M.n. besser aussehen.

Weihnachten verbinden die Meisten mit mehr Tradition und weniger mit modernen, computerisierten Bildern und Klängen.

Ich hoffe, ich habe dich nicht allzusehr kritisiert.

Frohe Weihnachten :)

— geändert am 24.12.2011, 15:13:17

Viele Grüße

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

24.12.2011, 15:48:38 via Website

danke für eure kritik und eure Tipps... ich werde mal ein anderes lied überarbeiten... mal schauen ob es besser ist..


hab hier sonst nochmal eins. das aber nichts mit wiehnachten zu tun hatt... http://www.youtube.com/watch?v=_7I2q8kdGA8&feature=mfu_in_order&list=UL

Wie findet iehr das...

Antworten