Samsung Galaxy Ace - Neues Ace mit 2.3.3 - Schrift wird beim Scrollen unscharf/undeutlich...

  • Antworten:0
A.B.
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2011, 11:13:58 via Website

Hallo,

habe seit gestern ein nagelneues Galaxy Ace. 2.3.3 war bereits darauf installiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, bis auf eine Sache, zu der ich eigentlich kaum etwas finden kann und deshalb frage ich mich, ob das normal ist:

Besonders extrem sieht man das in den normalen Einstellungs-Menüs auf schwarzem Hintergrund, vor allem dort, wo es diese zusätzlichen kleinen blauen Textzeilen gibt. Sobald ich anfange zu Scrollen, ob nun schnell oder auch nur ganz langsam, verändert sich die Schärfe der Schrift. Sobald die Schrift in Bewegung Gerät, auch wenn es nur ganz langsam ist, wird sie unschärfer/undeutlich und erst wieder klar, sobald das Scrollen beendet ist.

Ist das normal beim Galaxy Ace? Liegt es eventuell am nicht ganz so tollen Display? Ich meine da kann ich mich dran gewöhnen, solange ich weiß, dass dies kein Hardwarefehler ist. =)

Würde mich über eure Meinung freuen..

— geändert am 04.04.2019, 21:40:15 durch Moderator

Antworten