Update hänger

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.12.2011 00:24:42

Ahoi alle zusammen,
ich bin am verzweifeln !
Habe heute die Nachricht zu einem Update bekommen , und habe auch direkt zugestimmt .
Nach paar Minuten habe ich dan nochmal auf mein Handy geglotzt, und dort war ein Bild von zwei Pfeilen
die sich halt 'sozusagen' verbinden, und einen Kreislauf bilden, und in der mitte des gebildeten Kreises,
nochmal ein Pfeil ist das nach untenzeigt. und unter dem ganzen Bild nochmal ein Smartphone abgebildet ist.
dann ist dort noch ein Balken was aber nur bis zu 1/4 geladen ist...
soweit so gut dachte ich mir.
halbe stunde später dachte ich mir guck ich nochmal drauf.. aber immer noch gleich .
ne stunde später immer noch auf 1/4 ... !!??
Habe den Akku mal raus genommen , und dann nochmal gestartet...
aber wieder der gleicher hänger ..
Was kann man tun :( ,
danke für alles Statments !