HTC Desire HD — Custom ROM für 3.13.161.3

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.12.2011 10:47:37 via Website

Hallo zusammen,

möchte auf meinem HDH ein Custom ROM aufspielen, da ich mir Verbesserungen in Geschwindigkeit und Akkulaufzeit verspreche. Habe schon viel über root, s-off, debranding etc. hier im Forum gelesen.
Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher wie ich vorgehen muss.


Habe folgendes Gerät:
HTC Desire HD
Vodafone Branding
Software Version: 3.13.161.3
Android Version 2.3.5
Sense 3.0

AAHK funktioniert ja bekanntlich mit 3.13.161.3 noch nicht. Wie kann ich am besten vorgehen?
Wird für das Aufspielen eines Custom ROM zwingend root benötigt, oder reicht S-OFF?

Danke und Gruß
Matse

24.12.2011 11:25:19 via Website

na gut

An deiner Stelle würde ich warten bis diese Version unterstützt wird!

Wird für das Aufspielen eines Custom ROM zwingend root benötigt, oder reicht S-OFF?

du brauchst root für SOFF

— geändert am 24.12.2011 11:26:18

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

24.12.2011 12:58:57 via Website

Max
Doch an einen Downgrade solltest du vorher auchnoch denken.
er sollte lieber warten, bis das ACE Hack KIT kompatibel ist, weil dies eMethode am einfachsten ist!

(Donwgrade inkl.) :wink:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

24.12.2011 15:43:24 via Website

Doch, geht bestimmt mit der alten Methode mit manuellem Downgrade und goldcard. Ist aber mehr aufwand. Ich würde warte...

Zurück geht bestimmt, nur wozu?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]