Insert Coin ICS 4.2.2 mit Android 4.0.3

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.12.2011 09:43:37 via Website

Sehr geil hab ich jetzt drauf und läuft bis jetzt ohne erkennbare Bugs werds weiter testen :bashful::grin:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1198684


Update 4.2.2 ist jetzt online natürlich mit Android 4.0.3 hab es auch schon drauf und dazu noch ICS Full Theme gefällt mir sehr gut hab bis jetzt null Bugs hoffe es bleibt so :bashful:

http://insertcoin-roms.org/htc-sensation/4-0-ice-cream-sandwich/downloads

— geändert am 14.01.2012 19:13:18

23.12.2011 15:45:52 via App

Ein Problem habe ich. Ist aber nicht nur bei dieser Rom, hatte ich auch schon bei anderen ICS's. Wenn ich auf Lesezeichen klicke, wird das Internet auf einmal per Fehlermeldung beendet. Hat das auch einer von euch?
Vergessen zu erwähnen habe ich noch, das ich meine Lesezeichen, mit Titanium Backup zurück gespielt habe.

— geändert am 23.12.2011 18:57:02

~ greetz habus~

23.12.2011 21:28:57 via Website

Also hab das gerade mal gecheckt hab das Problem mit den Lesezeichen nicht hab sie auch per Titanium Backup aufgespielt !? Komisch hab auch so keine Probleme nur das wir schon 2 oder 3 mal Sense abgestürzt ist ansonsten läuft es gut :bashful:

Werde aber weiter berichten wie es läuft hoffe noch mehr Leute testen es :grin:

23.12.2011 21:42:56 via Website

Ja check nochmal aber wie gesagt hab mit den Lesezeichen keine probs ........ find ich auch bestens das ICS endlich ins rollen kommt und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut in Verbindung mit Sense (bin HTC Sense Fan:*)) besser als es auf dem neuen Nexus ist find ich persönlich vor allem find ich das Nexus vor allem find ich das Nexus Hardware technisch nicht so gut da gefällt mir mein HTC Baby besser und zu groß ist es auch nach meinem Geschmack.

p.s hast du nen Full Wipe gemacht beim flashen vielleicht liegt es da dran ?

24.12.2011 13:50:34 via App

Ja ok sorry war nur ne Spekulation von mir. Ich hab jetzt aber auch nen Bug gefunden meines lässt sich nicht einschalten wenn Schnellstart eingestellt ist. Muss dann erst den Akku raus machen und dann fährt es hoch. Lass ich Schnellstart aus geht es ohne Probleme?

29.12.2011 07:38:07 via Website

Ich kann Manuel nur zustimmen: Wenn man keine Probleme mit dem Empfang (GSM, WLAN, BT, GPS) hat sollte man sich einen RadioROM-Wechsel gut überlegen.
Vor allem, weil man für die aktuelle 11.59 unbedingt auch die dazupassende RIL installieren muss (kann man z. B. mit einer entsprechenden RUU machen).

Bei Radio bin ich altmodisch: Never change a running System.

Allerdings kann man bei ICS-ROMs Performanceprobleme haben, die man mit der aktuellsten Test-ICS-RUU inkl. HBoot 1.20 und Radio 11.59 zum grössten Teil beheben kann.
Das ist aber ein anderes Thema, beim installieren dieser RUU kann man sowohl unlocked als auch S-Off verlieren.

LG, Helmut

29.12.2011 10:19:17 via App

Das Radio ist dazu da damit du Mobilfunk, bluetooth usw. hast. Wenn alles läuft bei dir, finger davon lassen. Einige ROM's bringen ein eigenes Radio mit aber nicht alle. Das macht aber nichts, da das Radio das du drauf hast beim flashen nicht gelöscht wird.

~ greetz habus~

29.12.2011 11:35:10 via Website

Danke für die Infos. Ich hab das ICS heute morgen wieder runter geschmissen. Es war abartig langsam und alle Buttons waren genau umgekehrt, als bisher (Abbrechen vs. Annehmen etc.), was ziemlich nervig ist.

01.01.2012 22:50:03 via App

hab jetzt 4.0.4 drauf und es läuft echt super. ich hoffe das Sie in dieser Version den Absturz Bug bei whatsapp gefixed haben. ansonsten bin ich total zufrieden. es läuft flüssig und bis jetzt funktioniert's einwandfrei. werde es weiter testen.

Update:
hab jetzt 4.0.5 drauf. ohne carrier iq :-) läuft alles ohne Probleme
auch auf dem Sensation XE von meinem Kumpel.

mfg tobi

— geändert am 03.01.2012 04:18:00