Und wieder eineer

  • Antworten:6
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

22.12.2011, 18:42:21 via Website

Guten Abend,

nachdem ich gewechselt habe von BB Storm 2 zu LG OSpeed hoffe ich etwas glücklicher zu werden mit einem Smartphone.

Auf grosse Hilfe hoffe ich

Grüße und im voraus schöne Feiertage

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.12.2011, 18:46:33 via Website

Hallo A.K.,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.12.2011, 19:01:20 via App

Hallo A.Kro.,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Man liest und schreibt sich.

— geändert am 22.12.2011, 19:01:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.12.2011, 22:38:23 via App

auch von mir ein herzliches Willkommen.
:-)

Antworten
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

23.12.2011, 09:39:11 via Website

Danke Euch allen.

Probleme habe ich noch bei der Erkennung der eingfügten Speicherkarte, die Verbindung mit USB Kabel zur Kontakteübertragung (war bei BB schon ein Problem), was ist Gingerbread usw. braucht man das.
Ich werde mich noch ein wenig mit dem LG beschäftigen und wenn die Probleme nicht gelöst werden von mir, dann dürft/müsst ihr helfen.

Schöne Tage und guten Rutsch ins Neue Jahr.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 09:42:18 via App

Gingerbread ist die Bezeichnung einer Version des Android Betriebssystems.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Robert Redford
  • Forum-Beiträge: 14

23.12.2011, 09:49:28 via App

Die Verbesserungen in Gingerbread werden aber mit zusätzlichen Bugs wieder aufgewogen... Hatte GB so lange erwartet und wurde enttäuscht...

Antworten