Bilder werden nicht mehr angezeigt APP

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.12.2011 11:34:03 via Website

Hi,

Firat
Seit kurzem sehe ich die Bilder in den Blogeinträgen nicht mehr. es erscheint nur ein Platzhalter mit Fragezeichen.
Nicht nur da.

Und ist bei mir auch so.

Mir scheint, dass da irgendein AndroidPIT Server nicht ganz bei der Sache ist...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

22.12.2011 12:06:41 via Website

Hallo,

ich hab das eben auf meinem Note mal ausprobiert und konnte das nachvollziehen. <- An die Entwicklung soeben weitergegeben

Witziger Weise hab ich das Problem aber auf dem Galaxy Tab 10.1 nicht ...

lg Voss

22.12.2011 12:07:19 via App

Es betrifft auch die Bilder in Postings...

Ist schon seit gestern so.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.12.2011 12:07:40

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

17.02.2013 07:25:51 via App

Madeleine Gawlak
Hallöchen
Wenn ich mit meinen S2 ins Internet gehe können Bilder nicht mehr angezeigt werden!
Wie bekomm ich das wieder hin??
Du sprichst von der AndroidPIT App oder wovon genau?

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)