FacebookAPP - Update = ;-/ !!!

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.12.2011 10:55:00

Hallo und guten Tag!

seit dem letzten FBApp-Update geht nix mehr :-(
kein Einloggen,
kein Fotohochladen.

Bitte beheben oder Update rückgängig machen;

auf Samsung Galaxy Ace wie auf dem HTC Wildfire funktioniert FB nicht mehr (seit dem Update)
es baut sich erst eine blaue Facebookseite auf, auf deren sich dann ein kleines Fenster öffnet, welches die zwei Optionen frei gibt Beenden erzwingen oder Bericht.

Ich habe mehrere Berichte geschrieben, es ändert sich jedoch nichts.

Gruß,und frohe Weihnachten
Safena

22.12.2011 13:24:12

Okay, Löschen der App löscht auch schon Cache und Daten. Daran liegt es also offenbar nicht.

Sehr merkwürdig...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

22.12.2011 16:43:53

Nö, nicht merkwürdig.
Die Programmierer von der Facebookapp habes einfach drauf ständig Bugs einzuschreiben..:rolleyes:
Ich habe das Teil bei mir jetzt wieder runtergeschmissen und gehe wieder über den Browser.
Die Mobilewebsite ist zwar auch nicht perfekt, aber besser als dieses verbuggte Teil...

22.12.2011 17:25:43

Hi,
ich hatte nach dem Neustart des S2 auch Probleme mit der FB App. (Zugang über m.facebook.com war weiter möglich)
Die FB App ließ sich öffnen, hat auch angezeigt, dass neue Nachrichten bzw. Statusmeldungen vorhanden waren, ließen sich aber nicht öffnen. Die App zeigte nur den Ladevorgang (diesen sich drehenden Kreis an). Aber es wurden keine Daten geladen.
Hab dann Cache über Interneteinstellungen gelöscht. Hat aber nix gebracht.
Bis ich dann auf die Idee kam unter Anwendungen auf die FB App zugehen und dort kann man nochmal speziell die Cache der App löschen.
Danach funktionierte die App wieder einwand frei.
So kann man sich das Deinstallieren und den somit auch gleichzeitigen Verlust aller u.a. Kontaktdaten zum Glück ersparen.

Beste Grüße

22.12.2011 18:24:13

Hallo und guten Abend,

ich habe auf meinen zwei mobilen Geräten die FB-App de-und reinstalliert, die Caches gelöscht.-

Wieder erscheint die neue FB-Version: blauer Hintergrund welcher das gesamte Display einnimmt mit Schrift "Facebook", dann jedoch erscheint das Fenster welches ab und an auch bei anderen Apps erscheint, so ca. folgendes steht da geschrieben:

"sorry die Anwendung kann nicht ausgeführt werden - Beenden erzwingen/ Bericht senden".

Ich habe mehrmals einen Bericht gesendet ohne Erfolg.-

Ich vermute Facebook muß diesen mißglückten Update überarbeiten - denn wenn Ihr interessehalber einmal die App erneut im Market anklickt und die sehr vielen Berichte leßt, derer, denen es geht wie mir (vor "Akzeptieren und Herunterladen") muß ein Interesse entstehen, dieses Update zu überarbeiten,nur:

wer ist der "Übeltäter?"
Android oder Facebook?

Ich denke als absoluter Laie, es ist Facebook,denn das Update kommt doch von dort,oder? (das würde mich aus reiner Neugierde interessieren, wie so etwas läuft)
oder verwaltet das Android-Betriebssystem die Updates?

Eines habe ich gelernt: :-) ich werde flink den Haken des automatische Updates ausschalten.

Okay, eine Zeitlang ohne FB auf den mobilen Geräten - es muß sich aufgrund der vielen Schreiber ja ein Interesse an Überarbeitung des neuen Updates zeigen, warten wir es mal ab !

Lieben Dank für all Éure Tipps,
ich schaue morgen wieder hier vorbei, vielleicht weiß jemand noch etwas - (ich finde dies alles auch sehr spannend,ich bin zwar Laie aber technikinteressiert und ein absoluter Androidfan),

eine gute Weihnachtszeit
wünscht
Katharina

23.12.2011 13:23:57

Hallo!

Manchmal sind unter einer App-Beschreibung E-maiadressen der Entwickler der jenigen App angegeben;
ob die Facebook-App auch eine E-mailadresse angegeben hat?
Ich finde keine - ist ja auch ein zu großes Unternehmen.-

Aber das sie nichts ändern an ihrem Update wunder mich, denn FB müßte doch Interesse haben das die Walls belebt bleiben,oder wie seht Ihr das?

Frohe Weihnachten,

Katharina

23.12.2011 13:26:44

Die Facebook App funktioniert ja problemlos. Bei Dir muss irgendeine Merkwürdigkeit vorliegen, weshalb die App bei Dir scheitert.

Gruß

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

23.12.2011 19:45:15

Lieber Carsten,

was gäbe es an Möglichkeiten, an Merkwürdigkeiten? Es ging bis zum Update seit einem jahr alles gut,sei es auf dem Galaxy Ace als auch auf de, HTC Wildfire - nun sollen beide Geräte was haben?
Nur Was?
Ich könnte sie ja auf Werksellung zurücksetzen aber....wer will das schon ;-\

Okay,erstmal Weihnachten feiern!!!
Gruß
Katharina,und Danke

23.12.2011 20:45:40

Hi,

ich glaube auch nicht, dass es an den Geräten liegt. Eher an Deinem Facebook Account. Keine Ahnung....

Auch Dir ein frohes Fest!

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

24.12.2011 10:57:07

Hi Katharina,

ich könnte mir vorstellen, dass irgendeine Einstellung oder Sonderzeichen im Passwort oder so für die Probleme sorgen.

Aber das ist alles Stochern im dichten Nebel...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

04.01.2012 18:25:32

Hi,

Ich lade meine Bilder über SEESMIC bei FB hoch - B) - kleiner Umweg - :smug:
Wenn das Dein Problem löst... PRIMA! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)