wo finde ich eine Liste installierter Apps ?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

21.12.2011, 23:51:26 via App

in der <alten> Market app gab es eine übersicht der auf dem Gerät installierten apps. Die finde ich jetzt nicht mehr. Wo bzw Wie finde ich die übersicht (oder uebersehe ich etwas?).

rokko

Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

21.12.2011, 23:52:33 via App

Menü - Meine Apps

Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

21.12.2011, 23:57:05 via App

Menü > meine apps. WO ist die Taste ? habe ein medion lifetab.
wenn ich oben rechts das "vierstrich"-Symbol drücke, kommt ein Menü: Konten - Einrichtung - Hilfe, aber nicht "meine apps"

das offizielle "6_kästchen-menue-symbol" das normalerweise am unteren Rand erscheint, ist bei der Market app ausgeblendet!

hat jemand eine Idee?


rokko

PS: werde die frage auch mal im medion lifetab Forum stellen, vielleicht ist es ein lifetab-problem

— geändert am 22.12.2011, 00:41:06