Asus Eee Pad Transformer - Firefox auf Honeycomp zeigt nur mobile Seiten an?!

  • Antworten:1
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

21.12.2011, 21:27:59 via App

Hi Leute,

ich habe mir mal aus Interesse den Firefox installiert. Bin auch vom Design und Bedienung angetan. Jedenfalls werde ich ihn mal auf dem Tab belassen und mal schauen, was sich in Zukunft so tut. Grade Adblock + ist klasse.

Mein Problem ist nun. Ich würde gerne Firefox, genauso wie die anderen Browser gerne als Desktop identifizieren, damit ich nicht auf die mobilen Seiten geworfen werde.

Aber entweder bin ich blind oder zu doof. Wo kann man das im Firefox Menü umstellen?? Geht das überhaupt?

Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann... Meister Google war leider weniger hilfreich.

Grüße

— geändert am 15.03.2019, 00:57:13 durch Moderator

Antworten
Angandi
  • Forum-Beiträge: 48

21.12.2011, 23:20:06 via Website

Servus,

genau das selbe habe ich auch feststellen müssen, firefox hinkt auf mobilen geräten einfach noch extrem hinterher, wenisgens schaut er jetzt mal einigermaßen brauchbar aus. Ich empfehle Dolphin for tab, gibt zwar bis jetzt nur ne beta (und die auch schon ewig) aber die kann eigentlich alles was man so braucht und ist auch schnell und stabil ...

lg
Angandi

Antworten