HTC Tattoo - Wie kann ich Android selber "Kochen"?

  • Antworten:0
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2011, 20:01:36 via Website

Hallo Zusammen,

Ich bin ein überzeugter HTC user und habe auch schon mit diversen ROM´s experimentiert angefangen mit HTC Touch, Touch Diamond WM
bis hin zu meinem jezigen HTC Tattoo :grin:

Jetzt bin ich es langsam leid immer wieder auf ROM´s zurück zugreifen und zu testen, ich will auch mein teil dazu beitragen und kochen und am ende schaun wie meine Suppe schmeckt :smug:
(das heisst nicht das die anderen es nicht drauf haben im gegenteil "RESPEKT")

Und da ist auch schon meine Frage! Was benötige ich an Programmen um eine ROM zu erstellen und wo bekomme ich brauchbare anleitungen her um so eine aktion tatkräftig durch zubringen?

— geändert am 04.04.2019, 21:39:46 durch Moderator

Antworten