HTC Sensation - Hilfe immer Screenshot

  • Antworten:6
Erwin Kellndorfer
  • Forum-Beiträge: 13

21.12.2011, 17:07:15 via App

habe mit meinem Sensation ein nerviges Problem. Wenn ich auf den Homebutton drücke macht er immer einen Screenshot. Nach dem Neustart geht er einige Stunden und dann kommt der Fehler wieder

— geändert am 04.04.2019, 21:39:42 durch Moderator

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

28.01.2012, 13:53:32 via Website

Erwin Kellndorfer
Wenn ich auf den Homebutton drücke macht er immer einen Screenshot.

Hast du root?

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

28.01.2012, 19:08:46 via App

Habe leider auch dieses nervige Problem. Haben anscheinend viele User. hoffe mit dem nächsten update wird das behoben.

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

28.01.2012, 19:11:33 via Website

Maximilian O
Habe leider auch dieses nervige Problem. Haben anscheinend viele User. hoffe mit dem nächsten update wird das behoben.

Ist dein Phone gerootet?

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

28.01.2012, 20:00:50 via App

Nope. Die Screenshotfunktion gibt es seit Android 2.3.4 auch ungerootet.
MfG

— geändert am 28.01.2012, 20:01:09

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

28.01.2012, 20:50:49 via Website

Maximilian O
Nope. Die Screenshotfunktion gibt es seit Android 2.3.4 auch ungerootet.
MfG

ich weiss :-)
war nur so ne Frage...:D

Antworten
Dave Dirt
  • Forum-Beiträge: 32

28.01.2012, 23:19:56 via App

Hey!
Also das gleiche Problem hatte ich auch. es liegt wohl daran dass der power-button hängt und da die Tastenkombination für ein screenshot *Power + Home* ist, macht dein Tel halt immer ein screenshot. bei mir ist es jetzt schon lang nicht mehr vorgekommen, ich hab den Eindruck das geht weg wenn man den powerknopf nicht immer so hastig und schnell drückt, sondern langsam und feste.
LG, Dave.

Antworten