ICS - Android 4.0.1

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyBentwortet

23.12.2011 12:18:01 via Website

Hast Du´s auch brav nach dem ersten Boot (und Netz-WLAN-E-Maileinstellungen) 5-10 Minuten in Ruhe gelassen damit sich´s fertig einrichten kann?
Danach sollte man nochmal einen reboot machen und nochmal paar Minuten liegen lassen.

Sollte man bei jedem ROM-flash so machen, damit sich das ROM mal ordentlich einrichten und "in Ruhe auf dem Gerät umsehen" kann.

Jedenfalls lief bei mir das RCMix einwandfrei, das ARHD 5.0.1 gefühlt noch ein wenig besser.

LG; Helmut

27.12.2011 18:19:55 via Website

Ich nutze Elegancia ICS v1.01 (ARHD v5.0.2 sollte genauso sein) täglich.
Lediglich kommt mir vor, dass es mehr Akku braucht als z. B. Elegancia v1.4.2, muss aber dazu sagen, dass ich den zweiten CPU-Kern beim boot aktivieren lasse und nicht bei nichtgebrauch einschlafen lasse wie´s standardmässig wäre.

LG, Helmut

28.12.2011 00:41:14 via Website

FullWipe ist dringend nötig, geht auch mit Superwipe von Mike (install zip from sd-card in recovery):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1098849
Bei Download auf "Superwipe" klicken, Download der zip startet automatisch.

Danach Hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1360264
Elegancia ICS v1.01 laden und flashen (install zip from sd-card in recovery):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1360264

LG, Helmut

28.12.2011 08:09:22 via Website

Danke! hab ich gestern noch geflasht, mein problem ist das er mir nach einer halben stunde ca anzeigt wallpaper musste beendet werden oder so ähnlich. Und dann geht gar nichts mehr ! Woran kann das liegen? lg Dennis

28.12.2011 12:08:26 via Website

Hast Du irgendeinen besonderen Hintergrund, evtl. LiveHinterrgrund installiert?
Ich habe über Alben einfach ein Bild als Hintergrund eingestellt.
Evtl. kann auch "fix permissions" und "check file system" (für sd-karte) in den recovery-tools helfen.
Ach ja, und ganz vergessen: Bei Elegancia wird von Steve grundsätzlich empfohlen, die Oberfläche "Blauer Himmel" oder "Burgunderrot" zu verwenden, um alle Mods sauber zu haben.

LG, Helmut

28.12.2011 12:59:11 via App

Nein habe auch nur ein Bild aus Alben als Wallpaper! Und hatte das theme genommen! habe es noch ein paar mal probiert immer mit fullwipe.aber selbst wen ich es einfach so gelassen ohne irgendetwas geändert zu haben kam es immer wieder! Habe jetzt erstmal wieder Energy drauf! LG Dennis

01.01.2012 23:40:11 via Website

Hallo Leute

Ich habe eine kleine Noob Frage :*)
ich habe mir diese datei gezoge aber wie lade ich diese boot.img (also ich gehe davon aus das das die wichtige datei ist)
so das mein handy gerootet wird? und ich habe revolutionary S-Off drauf.

Danke schon im Vorraus
Gruss Markus