HTC Desire - Offtopic: Warum steht immer der Smartphone-Name vor dem thread?

  • Antworten:3
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 22

21.12.2011, 15:37:00 via Website

Ich empfinde es als störend und platzverschwenderisch dass in einem Forum, welche HTC Desire heißt dieser Text vor jedem thread steht.
Scheint wohl in allen anderen Forum ebenfalls so zu sein.

Wenn möglich: weg damit. Danke.

— geändert am 04.04.2019, 21:39:40 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.12.2011, 15:39:11 via Website

Hi Markus,

da hast Du völlig recht, das ist auch störend.

Du kannst es immerhin für Dich deaktivieren: "Meine Seite" oben anklicken und bei "Geräte-Namen im Forum" auf "versteckt" setzen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

21.12.2011, 15:40:48 via Website

Ich glaube das wird automatisch generiert. Soll AndroidPIT helfen besser in Google gefunden zu werden. Aber ich stimme dir zu, wäre schön wenn das eleganter ginge.

Edit: Danke für den Tipp, Carsten!

— geändert am 21.12.2011, 15:41:25

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 22

23.12.2011, 10:53:18 via Website

Genial.

Danke Dir Carsten! Frohe Weihnachten ;-)


Carsten Müller
Hi Markus,

da hast Du völlig recht, das ist auch störend.

Du kannst es immerhin für Dich deaktivieren: "Meine Seite" oben anklicken und bei "Geräte-Namen im Forum" auf "versteckt" setzen.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten