Samsung Galaxy S2 — Galerie und sms'e mit Pin sperren

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Katil60
  • Forum-Beiträge: 56

21.12.2011, 01:47:24 via App

Hallo,

Möchte geben meine Galerie mit einer Pin sicher.

Leider kann ich nur das Telefon mit einem Muster oder einer Pin sperren. Ich möchte aber nur Galerie oder komplett alle Mitteilungen sperren.


Vielen dank im voraus.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.12.2011, 09:09:41 via App

Mit der App Zdbox kannst Du einzelne Apps sperren bzw. sichern.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

21.12.2011, 11:37:34 via App

Handsendsms gibt dir eine private box in die du, passwortgeschützt, gesonderte Kontakte speichern kannst. Dann kommt auch eine individuelle Benachrichtigung für eingehende Nachrichten.

Quickpic bietet die Möglichkeit einzelne fotoordner separate zu verstecken und verlangt zum einblenden auch ein passwort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

21.12.2011, 11:44:41 via Website

OT
Angelika,
kannst Du mal im Apps thread reinschauen? Hab ein paar Fragen zur ZDBox.-_-

Antworten
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

21.12.2011, 13:15:15 via App

Mit der App Visidon AppLock kannst du einzelne Apps sperren und mittels Facefoto oder mit einem password entlocken
Lg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.12.2011, 14:26:39 via App

Angelika M.
Mit der App Zdbox kannst Du einzelne Apps sperren bzw. sichern.

Danke für den Tipp, die App kannte ich noch gar nicht. Hat bei mir nebenbei noch Timeriffic und CacheCleaner+ ersetzt.

Grüße,
Andy

— geändert am 21.12.2011, 14:26:49

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Katil60
  • Forum-Beiträge: 56

21.12.2011, 15:11:52 via App

Danke für die guten Tips. Werde die mal ausprobieren....

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

21.12.2011, 15:55:49 via App

Also ich nehme fürs Sms verstecken GoSms. Dort kann man bestimmte Kontakte eingeben wo man die Sms nur per Pin lesen kann.
Fürs Bilder und Videos Verstecken nehm ich Keep Safe.

Antworten