Samsung Galaxy S2 — Galerie und sms'e mit Pin sperren

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

21.12.2011 01:47:24 via App

Hallo,

Möchte geben meine Galerie mit einer Pin sicher.

Leider kann ich nur das Telefon mit einem Muster oder einer Pin sperren. Ich möchte aber nur Galerie oder komplett alle Mitteilungen sperren.


Vielen dank im voraus.

21.12.2011 09:09:41 via App

Mit der App Zdbox kannst Du einzelne Apps sperren bzw. sichern.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

21.12.2011 11:37:34 via App

Handsendsms gibt dir eine private box in die du, passwortgeschützt, gesonderte Kontakte speichern kannst. Dann kommt auch eine individuelle Benachrichtigung für eingehende Nachrichten.

Quickpic bietet die Möglichkeit einzelne fotoordner separate zu verstecken und verlangt zum einblenden auch ein passwort.
Andy N.
  • HALL OF FAME

21.12.2011 14:26:39 via App

Angelika M.
Mit der App Zdbox kannst Du einzelne Apps sperren bzw. sichern.

Danke für den Tipp, die App kannte ich noch gar nicht. Hat bei mir nebenbei noch Timeriffic und CacheCleaner+ ersetzt.

Grüße,
Andy

— geändert am 21.12.2011 14:26:49

Viele Grüße,
Andy


LG G3 (Resurrection Remix 5.4.5)
S3 Mini (Cyanogenmod 12)
LG G Watch (Stock 5.1.1)

AndroidPIT App | Regeln

21.12.2011 15:55:49 via App

Also ich nehme fürs Sms verstecken GoSms. Dort kann man bestimmte Kontakte eingeben wo man die Sms nur per Pin lesen kann.
Fürs Bilder und Videos Verstecken nehm ich Keep Safe.