HTC Desire Z - Brauch unbedingt Hilfe :( HTC LED blinkt Orange/grün abwechselnd

  • Antworten:1
xxprincipessaxx
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2011, 18:23:08 via Website

So hallo ,
erstmal zu meinen Problem. Mein Handy geht nicht mehr an :( ich weis nicht was ich noch machen soll.
ich habe mir gestern ein neues Akkuladegerät aus dem Media Markt gekauft aber kein original. und es hat
auch geladen. dann ist mir gestern der akku rausgefallen aber der scheint in ordnung zu sein.
so dann ist mir aufgefallen erst nach späterer zeit das das kabel nicht weiterlädt.und der akku hat nur geladen
wenn ich den stecker rausgezogen und wieder rein habe aber nur paar sekunden.und dann hat bei einstellungen und der status vom akku ,,entladung,, gestanden.mehr nicht .... und dann ist das handy dauern wieder ausgegangen jedes mal. und habe gestern sogar handy zurück gestellt. und dann gings einmal noch an und jetzt nicht mehr -.- auch nicht dieser eine bildschirm den man aufrufen kann wenn das handy aus ist.

nur das LED blinkt Orange/Grün (nur wenn ich das ladekabel anstecke) hab mir jetzt im Internet noch einen akku gekauft ich denke ich werde noch ein originales ladegerät kaufen. und ja bevor ihr mir tipps gibt ich habe den akku mehrfach schon rausgenommen sauber gemacht sowie das handy :bashful:

hatte von euch jemand schonmal so ein ähnliches problem?

ich danke euch für die antworten :#

— geändert am 04.04.2019, 21:39:32 durch Moderator

Antworten
xxprincipessaxx
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2011, 19:44:47 via Website

ich hab das problem gefunden :) auch wenn ich keine antworten gefunden habe . antscheinend ist der anschluss am handy vom ladekabel kaputt ladet nur wenn ich das kabel um handy wickel oder halt die ganze zeit festhhalte -.-

naja froh das es doch nicht kaputt ist :-D juhhuuu freu mich ja so nur blöd . jezt hab ich wirklich alles auf werkeinstellungen gemacht -.-das heißt wieder alles neu downloaden

Antworten