ENTDECKT! „Yachty Deluxe“ (Würfelspiel = Yahtzee)

  • Antworten:10
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.12.2011, 16:03:13 via Website

[app]Yachty Deluxe[/app]

Ab Android 2.2 > höher
Größe 7,6 MB
kostenlos

Ein nett gemachtes, flüssiges Yahtzee Spiel mit in 3D gerenderten Würfeln.
Keine Ahnung, ob dieses Spiel an Tabs angepaßt wurde; aber wenn ja, dann sieht es auf Tabs sicher sehr schön aus. Falls es jemand mit Tab mal ausprobiert, wäre eine kurze Rückmeldung diesbezgl. hier nett.




Berechtigungen:
Standort
Netzkommunikation
Telefonanrufe
Speicher
Ihre Konten (=OpenFeint?)
Netzkommunikation

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 16:05:53 via Website

Hi Evelyn,

super, das sieht gut aus. Gleich mal auf meinem Note testen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 16:27:27 via Website

Hi Evelyn,

na, der Schall ist ja auch wirklich nicht der schnellste einer... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 16:38:09 via Website

LOL :-)

So, jetzt gehe ich mal eine Runde Kniffel spielen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.12.2011, 16:58:05 via Website

an alle: eine Rückmeldung, ob dieses Spiel auf Tabs angepasst ist, wäre erwünscht. Danke!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 16:59:41 via Website

Hi Evelyn,

Evelyn C.
an alle: eine Rückmeldung, ob dieses Spiel auf Tabs angepasst ist, wäre erwünscht. Danke!
Auf dem Note füllt es zumindest den vollständigen Bildschirm.

Macht übrigens Spaß und ist wirklich schön umgesetzt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

23.12.2011, 18:27:08 via App

Ist nicht speziell für Tablets angepasst, ist aber auch nicht nötig da es auch so optimal läuft. Getestet mit einem Asus Transformer.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

17.01.2012, 16:46:14 via Website

Hallo !

Danke für den Tip ! Das Spiel sieht ja edel aus ! Da ich mir das kaufen möchte , kann mir bitte wer sagen ob das mit den Rechten der Payversion okay ist ? Die Freeversion verlangt mehr Rechte und da bin ich doch sehr vorsichtig ..

Gruß Helga

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

17.01.2012, 18:10:16 via Website

Danke , schon erledigt . Hab mir`s gekauft . Das Spiel ist genial !

Gruß Helga

Antworten