android market update

  • Antworten:1
Jan Behrens
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2011, 11:30:22 via App

hi alle miteinander
ich habe gestern abend mein galaxy s2 auf werkszustand zurück gesetzt. nun bin ich dabei mir wieder ein paar der wichtigsten apps zu laden. allerdings stelle ich fest das der gute alte market nicht geupdatet wird...heist er dümpelt immer noch auf der 2.6 version die vor dem 5 okt. aktuell war herum...das nervt. allerdings finde ich auch keine möglichkeit für ein manuelles update. kann mir jemand helfen?!?
vielen dank

— geändert am 20.12.2011, 11:45:37

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2011, 14:25:47 via Website

Das Update sollte automatisch kommen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten