Anregungen für App entwickler

  • Antworten:7
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

19.12.2011, 22:38:11 via App

wir endnutzer haben doch die besten Ideen für apps und Entwickler können hier reinschauen und die ideen als inspiration verwenden. Bitte postet bitte nicht beiträge wie "songify für android" oder so. Ich möchte hier neue ideen sehen. Also strengt euch an.Viel spass

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.12.2011, 18:35:14 via App

Hallo,
die Idee finde ich gut, nur gibt es von dieser Sorte schon zwei Threads :) Aber als Entwickler höre ich immer gern neue Ideen bzw. Anregungen..
Lg Ansgar

Antworten
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

20.12.2011, 19:48:02 via Website

hm... also ne Idee hätt ich, was ich wirklich gut gebrauchen könnte... also

ich regle die Bildschirmhelligkeit ja gerne Manuell mit Schiebregler, ist für mich die Optimale Lösung - nur finde ich, dass bisher alle Lösungen etwas zu wenig Feinauflösung, gerade im Unteren Prozentbereich haben (vorallem wenn wenn die Kombination Speckfinger & Kleiner Bildschirm zusammentreffen) - ich fänds enorm praktisch, wenn es ein App oder ein Widget gäbe, das da etwas feiner arbeitet, oder halt einfach grösser dargestellt wird (eventuell einen Hochkantschiebregler anstatt quervormat oder aber mit Pfeiltasten... irgend sowas halt)

lg

Stefan

— geändert am 20.12.2011, 19:48:43

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

20.12.2011, 19:56:05 via Website

Stefan I.
hm... also ne Idee hätt ich, was ich wirklich gut gebrauchen könnte... also

ich regle die Bildschirmhelligkeit ja gerne Manuell mit Schiebregler, ist für mich die Optimale Lösung - nur finde ich, dass bisher alle Lösungen etwas zu wenig Feinauflösung, gerade im Unteren Prozentbereich haben (vorallem wenn wenn die Kombination Speckfinger & Kleiner Bildschirm zusammentreffen) - ich fänds enorm praktisch, wenn es ein App oder ein Widget gäbe, das da etwas feiner arbeitet, oder halt einfach grösser dargestellt wird (eventuell einen Hochkantschiebregler anstatt quervormat oder aber mit Pfeiltasten... irgend sowas halt)

lg

Stefan
Hast du schon mal Quick Settings probiert?

Antworten
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

20.12.2011, 20:00:56 via Website

eahm

der Brightnessregler ist da ja noch kleiner als alle anderen Regler die ich bis jetzt probiert hab... nur halb so gross wie der des Brigthness Apps und damit mindestens 3/4 zu klein :rolleyes:

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

20.12.2011, 20:04:44 via Website

Stefan I.
eahm

der Brightnessregler ist da ja noch kleiner als alle anderen Regler die ich bis jetzt probiert hab... nur halb so gross wie der des Brigthness Apps und damit mindestens 3/4 zu klein :rolleyes:
Okok, ich verstehe. Du brauchst einen wirklich GROOOSSSEEENNN Regler :lol:

Antworten
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

20.12.2011, 20:07:29 via Website

genau... nur das... nichts anderes :grin:

Antworten
Ulrich S.
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2012, 11:30:15 via Website

Hallo bin neu hier und hoffe das man mir hier helfen kann.

Ich suche eine App in der man Restaurants, Hotels, Raststätten usw. nachschlagen kann, in der Infos für Hundebegleitung hinterlegt sind ( Ja/ Nein/ Besonderheiten) .
So wie auch Tierärzte, Hundefreilaufstecken usw. und dieses dann über eine Com pflegen und erweitern kann.

Eine solche App wäre auf Reisen für alle Hundehalter ein sehr nützliches Tool. Aber auch für all die anderen Tierhalter und die die es noch werden, denn allein eine Datenbank mit Kontaktdaten von Tierärzten und auch Futtermittelgeschäften.

LG Ulrich

Antworten