Herunterfahren Stopp

  • Antworten:7
keklo
  • Forum-Beiträge: 14

19.12.2011, 22:35:57 via App

Guten Tag
Hab da eine Frage gibt es eine App die das Herunterfahren stoppt oder mann muss zuerst ein password eingeben um sein smartphone zu Herunterfahren ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 07:35:45 via Website

Hallo keklo,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Eigentlich nicht. Kannst Du noch ein paar Infos spendieren? Was passiert genau, was läuft alles wenn Du es herunterfahren willst...

— geändert am 20.12.2011, 07:36:06

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 11:40:30 via Website

Jetzt wo Du das so ausführlich schreibst....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
keklo
  • Forum-Beiträge: 14

20.12.2011, 13:13:35 via App

die app sollte bevor man das smartphone herunterfahren will einen code abfragen
gibt es so etwas ?

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.12.2011, 12:29:07 via Website

Wie gerade geschrieben: Mir ist da bislang nichts untergekommen. Was natürlich nicht zwangsweise heißen muss, dass es so etwas nicht gibt. Aber wenn, dann wird es wahrscheinlich root brauchen -- es sei denn, Android stellt einen sogenannten "Intent" für Pre-Shutdown bereit, in den sie sich einklinken könnte. Als nicht-Entwickler muss ich aber auch diesbezüglich passen.

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2012, 01:35:11 via Website

Bei meinem note mit android 2.3.6 wird vor dem herunterfahren nachgefragt. Such mal nach firmwareaktualisierung.

Antworten