HTC Desire HD — update sense 3.0 und 2.3.5 t-mobile

• Antworten:66
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.03.2012 06:51:14 via App

Hat sich erledigt...habe jetzt gerootet,allerdings kommt es mir so vor als wäre die Performance schlechter geworden...ist das möglich?
Habe das unveränderte 2.3.5. mit Sense 3.0 installiert. Einzige Änderung am Rom sind die vorhandenen root Rechte

17.03.2012 22:08:17 via App

TazZ.HD
sollte nicht passieren können ,denke ich

:) Ebenfalls ist auch eigenartig das mein Handy beim ersten Start nach root und Rom Installation von sd Karte,sehr sehr lange gebraucht hat zum einschalten... Das lag daran das mein Handy alle Einstellungen,Apps,SMS,Mails Usw behalten hat! Theoretisch hätten die doch auch weg sein müssen,oder?
Bei meinem alten Desire musste ich damals nach root und Rom Installation alles neu einstellen...?

17.03.2012 22:12:14 via App

Tim F.
Hallo,
heute gibt es schlechte Nachrichten... :( Aber lest selbst
Mal kurz zusammengefasst, es wird kein 2.3.5 für T-mobile gebrandete Geräte geben, dafür aber wahrscheinlich demnächst ICS...
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, jetzt ist sie Tot!!

Gruß Tim

Naja meine Hoffnung ist Mausetot und ICS sehe ich ebenso schwarz!.
Und wie bereits ganz am Anfang vom Thread geschrieben, haben zwei meiner Freunde ein ungerootetes Desire mit Telekom Branding!Der eine ein DHD der andere das Ds! Wieso haben die dann 3.0 und 2.3.5 wenn die Telekom das nicht ausgerollt haben?Die haben definitiv NICHT gerootet und customroms installiert!die wissen beide nichtmal was das ist;)
Naja die Telekom kann mich ... bin froh gerootet zu haben,so kann ich zur gegebenen Zeit mal ICS probieren und habe Freiheiten...

19.03.2012 19:47:24 via App

Moin,Moin,

Kann man nur darüber lachen was sich die Telekom da mal wieder leistet!

Nur gut das ich mein DHD verkauft habe. Wusste schon genau warum ich alles bei der Telekom gecancelt habe! Die können mich allmählich aber mal sowas von.

Ist echt der letzte Laden.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

19.03.2012 20:59:21 via Website

Also des is schon echt der Hammer was die da machen,
da versprechens dir immer Top Service und dann sowas.
und dass ics von denen kommt, bezweifle ich jetz auch mal ganz stark!
und darum folgt nur eine Konsequentz aus dem ganzen --> Rooten und sich am A.. L... lassen B)
und wehe da geht was schief, dann werd ich erst recht sauer :angry:

20.03.2012 19:25:10 via Website

Hey , ich bin seit heute neu im forum, und habe ein htc desire hd mit t-mobile branding .Ich weiss ,das kommt jetzt doof rüber , aber kannst du mir bitte eine kleine "anleitung" geben ? Ich habe die suchfunktion benutzt, aber nicht brauchbares gefunden -.-
Hier sind ein paar infos über mein gerät :
-Android Version : 2.3.3 mit sense 2.1
Ich würde mich WAHNSINNIG über hilfe freuen ,
MFG
DesireHD

20.03.2012 19:50:29 via Website

DesireHD
Stimmt , sollte ich schon reinschreiben ;) Zum root :)

boa ej. Einmal richtig geguckt und du wüsstest, das man das ACE HACK KIT benötigt! Anleitung darfste googlen....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

20.03.2012 20:38:48 via App

Video von einem anderen Community Mitglied:

http://www.youtube.com/watch?v=kEhOYJrZjSM&feature=g-upl&context=G255d3ddAUAAAAAAAKAA

Dieses ROM habe ich auch installiert, funktioniert einwandfrei!
Desire HD Rom, einzigst was verändert wurde sind Rootrechte, alles andere ist Original.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1382235[/quote]

Im Video wird der Vorgang erklärt, in dem ROM Link auch noch mal,allerdings auf englisch glaube ich.
Solltest es nicht hinbekommen, tut mir leid das ich es so formuliere, dann lass es besser...
Ist idiotensicher...
Beim nächsten mal trotzdem alleine suchen!Wenn man ein solcher Laie ist das man nicht weiß wonach man suchen soll braucht man meiner Meinung nach auch keine Rootrechte! ;)

22.03.2012 18:43:35 via App

@ Tobias, Beiträge lesen, Suchfunktion nutzen und keine absolut überflüssigen Fragen stellen!
Hier steht doch ganz klar das man mit T-Mobile Branding KEIN offizieles Update bekommt! Hilft nur Root und das steht genau über deinem überflüssigen Post!!!
So braucht man sich nicht wundern das man keine, bzw genervte Antworten bekommt...
O man..!

02.04.2012 17:50:54 via Website

Ich habe heute das Update auf 2.3.5 für mein DHD TMobile runtergeladen. Scheinbar gibts aber Problemchen. Seit ner ganzen Weile (etwa 10 Minuten) steht auf Display "Verifiziert Paket, Herunterladen erfolgreich, Update-Paket wird geprüft" Ist das normal? Problem gelöst. Nochmal auf Updates gegangen und Systemupdate installieren geklickt. Jetzt installiert sich das Update.

— geändert am 02.04.2012 18:09:11