Samsung Galaxy Note — Dockingstation fürs Note?

  • Antworten:66
Roland Damm
  • Forum-Beiträge: 25

03.03.2012, 13:26:32 via Website

Tom W.
Dem Ding würde ich in Sachen Stabilität keine zwei Meter über den Weg trauen und "chic" ist auch anders...

ja, das ist eben Geschmackssache, ich lade mein Note damit auf und gleichzeitig den zweit Accu und kann noch syncen.
Ich weis ja nicht was du damit machen willst?:rolleyes:
Bin jedenfalls für den Preis hochzufrieden mit dem Teil.

Gruß

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

03.03.2012, 15:27:58 via Website

Ich habe mir jetzt fast die gleiche gekauft, nur ohne Akkuladegerät. Sieht toll aus und hält das Note stabil solange man nicht drauf eindrischt.
Diese Dockingstation sieht viel besser aus als solche Riesendinger (z.B. Samsung Original).
Um 12€ bei Amazon. Echt Klasse!!!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Roland Damm

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

03.03.2012, 17:29:13 via App

Dann bitte Thema als erledigt markieren.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2012, 23:59:19 via App

ist für den kleinen Preis OK. Nutze es schon einige Zeit.

Antworten
agathe wolf
  • Forum-Beiträge: 36

04.03.2012, 01:05:58 via Website

[quote=Ingo]
ots
Gibt es den keine Alternative für die Dockingstation??? Sieht ja soweit gut aus aber der Preis.....
Die da:
Andreas K.

Das dürfte das Original sein:
http://www.kidigi.com/product_lv2.php?pid=1358

Ich hatte selbiges für das Desire HD und war damit sehr zufrieden.
Sieht gut aus und hat vor allem eine gute Abstützung nach hinten. Liegt an.

Roland Damm
Tom W.
Dem Ding würde ich in Sachen Stabilität keine zwei Meter über den Weg trauen und "chic" ist auch anders...
ja, das ist eben Geschmackssache, ich lade mein Note damit auf und gleichzeitig den zweit Accu und kann noch syncen.
Ich weis ja nicht was du damit machen willst?:rolleyes:
Die meisten, mich eingeschlossen, wollen das Note mit den Fingern bedienen. Und zwar so, ohne das man Angst haben muss, das Note oder besser gesagt den Micro USB abzubrechen. Schließlich ist das Note groß und ein Druck ganz oben auf dem Display kann dem Micro USB eventuell schaden (ergo umknicken).

Daher werde ich mir das oben genannte (amazon bzw. kidigi) kaufen.

Tom W.

Antworten
kaptanabi
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2012, 23:55:46 via Website

Hallo grüsse aus kraicgau....Also ich habe Dockingstation schon gehabt wieder zürück versand nix gut zu gefeahrlich bruch gefahr ,wen du daten abgleichen??mus du pc so oder so einschalten damit du note laden kannst!!dockinstation ausehalb pc usb anschluss bringt nix da kanst nur laden jetz das beste NOTE an normale usb netz stecken und laden über web browser mit http://192.168.178.usw mit Kies air note werbinden da kans du alles rasand hin und her schieben..für mich das besde lösung alles andere kosdet nur geld.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

05.03.2012, 07:37:19 via Website

sahin akinoglu
Hallo grüsse aus kraicgau....

Morgen,
Karlsruhe = Baden nicht Kraichgau

nur mal so...

Ich hab auch eine DockingStation von Ebay zurück geschickt, der LED geht nicht im Basis, und der läd nicht mit eine Case-Mate installiert.
Der Läde Buchse war zu klein...
war eben eine 10€ versuch..

Der Suche geht weiter...lol

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Baba Novac
  • Forum-Beiträge: 68

05.05.2012, 13:00:50 via Website

Tag zusammen,
ich dachte man geht in Bucht und "Sofortkauft" die erste Docking-Lade-Ständer. Pustekuchen. Konnte mich bei der Vielfalt nicht entscheiden. Also rein Im Forum und lesen. Hey Leute ich bin seit 2 Stunden Unterwegs und hab immer noch kein Dock...
Jetzt stelle mal hier eine noch nicht gestellte Frage.
Die Note hat doch Hinten ein Lautsprecheranschluss. Hat jemand ein Dockingdings gesehen der auch diesen Anschluss besitzt um vielleicht ein Verstärker anzuschließen?

Stellt euch den ultimativen Dockingstation vor:
-Sicheren Halt
- Ladefunktion
-Zusatzakkuladefunktion
-PC-Sync
-Lautsprecheranschluß (5.1 versteht sich)
-Hübsch
-Tastatur und Maus Anschluß :*)

...hihihi..:P
denkbar wäre noch:
-Gamekontrolleranschluß
-BluRay Laufwerk
-Externe FP

Nachtrag:
Solange werde ich mich mit diese hier zufriedengeben:

— geändert am 05.05.2012, 14:07:25

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

07.05.2012, 09:45:19 via App

Wo genau soll dieser Anschluss denn sitzen?

Antworten
Baba Novac
  • Forum-Beiträge: 68

08.05.2012, 13:02:29 via Website

Hallo,
Auf der Rückseite unten neben den Stift ist ein Audioanschluß (laut Handbuch) Soll externe Audiogeräte mit Saft versorgen. Ich habe es aber noch nie ausprobiert weil eben kein Gerät oder Halter gefunden habe die passt.
Weiß jemand überhaupt ob diese Anschluß Funktioniert?

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2012, 12:04:43 via Website

Ich benutze, seit ich das Note habe, die Original Docking Station von Samsung. Bis zum ICS Update war auch alles ok. Danach jedoch gibt es folgendes Problem. Nach dem Einstecken kommt der Dockscreen. Danach lädt er sich alle paar Sekunden-Minuten neu und gibt einen Ton von sich. Links oben erscheint dann immer das Symbol für die Standortbestimmung. Das geht dann eine Weile so bis der Screen erlischt. Irgendwann beginnt das Spiel aufs Neue. Eigentlich keine große Sache. Da ich das Teil aber unterwegs gern als Wecker nutze ist das des Nachts extrem nervend.
Samsung meint ich soll das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen und schauen, ob es danach funktioniert. Wenn nicht bliebe die Reperatur. So oder so wären alle Daten weg. Ja, man kann eine Datensicherung vornehmen. Doch niemand garantiert, dass die Kaufapps sich wieder aktivieren lassen. Ganz zu schweigen, von meinen vielen kleinen Einstellungen, die das Note erst zu meinem Note machen.

Das Gerät hat weder Root noch Ähnliches. Es ist ein ungebrandetes Note.
Hat jemand eine Idee?

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

25.08.2012, 12:08:14 via App

typisch Service erst auf Werkseinstellungen setzen und dann schauen was passiert :-(

— geändert am 25.08.2012, 12:09:51

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.08.2012, 08:59:23 via Website

Doch niemand garantiert, dass die Kaufapps sich wieder aktivieren lassen
Warum sollten die sich nicht wieder aktivieren lassen?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 6

26.08.2012, 20:23:24 via Website

Wurst Hansel
Doch niemand garantiert, dass die Kaufapps sich wieder aktivieren lassen
Warum sollten die sich nicht wieder aktivieren lassen?
Bei Alk Copilot hatte ich da schon Probleme. Es muss doch auch einfacher gehen. Beim Auto wechselt auch niemand den Motor wegen einer defekten Zündkerze.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.08.2012, 22:33:02 via Website

Ja Copilot ist hier ne große Ausnahme...es ist an die Gerätenummer gebunden. Wenn man weiß wie, geht aber auch hier der Wechsel einfach.
Für einen Werksreset ist das aber ohne Belang. Her kannste einfach Copilot wieder installieren und aktivieren, ohne irgend welche Probleme (mache ich ständig, da ich öfter mal ROMs wechsel).

Und das mit der Zündkerze ist auch schon passiert. :)

Der Wechsel von Gingerbread zu ICS ist schon eine große Systemumstellung. Ich würde da grundsätzlich einen Werksreset empfehlen.

— geändert am 26.08.2012, 22:33:18

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2012, 06:28:18 via Website

Ja. Wahrscheinlich komme ich nicht drum herum.

Antworten