Samsung Galaxy Note — Dockingstation fürs Note?

  • Antworten:66
Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

19.12.2011, 19:54:31 via Website

Ein "Hallo" an alle !
Ich wunder mich, dass es noch keinen Thread zu Dockingstationen hier gibt.

Ich suche eine Dockingstation für mein Note - eigentlich nur zum Aufladen, nicht für die Daten.
Habt ihr da schon gute Erfahung gemacht?

Die orig. von Samsung möchte ich nicht, da:
1: Samsung sich offiziell 45€ Fragt auch wenn man es im Internet für ~30-35€ bekommt
2: Ich eine TPU-Hülle habe und das Note so nicht mehr 100% passgenau ist.

Jetzt habe ich dieses Dock gesehen:
http://www.amazon.de/Rocina-Dockingstation-Ladestation-Tischlader-Netzteil/dp/B006JN0296/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1324320500&sr=8-2

1: Was haltet ihr davon?
2: Durch die TPU-Hülle ist ein Abstand von 1-2mm dazu gekommen - Kann ich trotzdem andocken/laden?

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

19.12.2011, 20:11:05 via Website

probier es doch einfach mal aus....
das soll jetzt keine belehrung sein sondern einfach nur mal ein tipp, der vielleicht auch vielen anderen hilft.
bei amazon kannst du das gerät ja problemlos wieder zurückgeben, wenn es nicht passt.
und wenn du dann dort noch eine bewertung reinschreibst (oder auch hier) wissen auch gleich alle anderen woran sie sind.

ich selbst bin kein freund von dockingstationen, hätte sonst mal eine bestellt...

— geändert am 19.12.2011, 20:11:26

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

20.12.2011, 01:21:08 via Website

Passt, habe die selbe mit extra Akkufach hinten. Die es interessiert: Datenübertragung funzt übrigens auch.

Steht wie ich finde jedoch etwas sehr gerade.

— geändert am 20.12.2011, 01:22:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

20.12.2011, 07:39:57 via App

Also ich finde das Original Dockingstation besser, da es noch zusätzliche Anschlüsse und ein Lautsprecher besitzt. Ausserdem hat es einen bessere und stabilere Halterung.

Das auf dem Bild darf man irgendwie nicht berühren sonst bricht der Usb anschluss unten durch. Es sitzt überhaupt nicht stabil meiner Meinung.

— geändert am 20.12.2011, 07:40:07

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 07:54:54 via Website

ghostho
da es noch zusätzliche Anschlüsse und ein Lautsprecher besitzt.

Ist das nicht nur zur Schallweiterleitung?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Flint Freakwood

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.12.2011, 08:20:53 via Website

Die Original Samsung Docking Station besitzt keinen Lautsprecher. Das ist lediglich eine "Schallöffnung" die den aus dem Lautsprecher abgegebenen Schall durch eine Öffnung nach hinten abführt. Allerdings gibt es eine Klinckenbuchse auf der Rückseite, über die sich externe Lautsprecher anschließen lassen.

Es ist nicht möglich eine Datenverbindung mit einem PC über die Dockingstation herzustellen. Von diesem Umstand abgesehen ist die Dockingstation ein sehr wertiges, im täglichen Betrieb durch seine Standfestigkeit, positiv auffallendes Zubehörteil.

lg Voss

Flint Freakwoodtom_cat

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

20.12.2011, 09:12:24 via Website

also ich suche auch noch nach einer richtig guten docking station... ich überlege immer hin und her, ob ich die von samsung nehmen soll.. aber der preis, ohne eigenen richtigen lautsrecher ist mir das noch nicht wert...

hat den schon jemand getestet? geht der USB schnell und sicher rein und raus? sonst nutze ich einfach weiterhin das produkt meiner firma...



Man stelle sich das Gummi in schwarz vor.

BTW hält richtig gut und gleichzeitig USB HUB, aber leider muss ich den USB immer selber ranmachen und das nervt, wenn ich oft hin und her gehe...

— geändert am 20.12.2011, 09:22:54

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 09:20:11 via Website

An- und abstecken geht butterweich, kein hakeln oder zerren. Absolut sicherer Stand der beiden teile und perfekter sitz des Note. Klang ist, für den Schallschlitz", sehr gut. Ich empfehle sie Dir mal...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

20.12.2011, 11:17:16 via Website

Jörg V.
Es ist nicht möglich eine Datenverbindung mit einem PC über die Dockingstation herzustellen.

Ähhm...haben wir jetzt beide ein unterschiedliches Verständnis von "Datenverbindung mit einem PC"?
Du meinst ich kann nicht bei Konnektivität weder über Kies noch USB Massenspeicher Modus Daten hin und her schieben?

Ist das nicht der ursprüngliche Sinn einer solchen Dockingstation diese auf seinem Schreibtisch neben dem PC zu haben und mittels derer Daten auszutauschen?

Ich hoffe ja noch auf ein Verständnis Problem meinerseits ;)

Gruß
MaTT

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 11:34:55 via Website

Datenübertragung geht nicht. Kies Air oder das neue AirDroid (nen Tip!) funktionieren doch ganz gut. Da braucht man nicht das Kabel. AD ist rasend schnell beim datenkopieren.

— geändert am 20.12.2011, 11:35:37

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.12.2011, 17:06:35 via Website

So eine Dockingstation würde für mich nicht in Frage kommen. Wenn, dann will ich auch eine USB-Verbindung haben und nicht nur ein hübsches Ladegerät.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 17:08:40 via Website

Wie oft überträgst Du den Daten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.12.2011, 17:28:56 via Website

Ständig, täglich. Ich nutze das Note vor allem beruflich und synchronisiere viele Bilder und Dokumente. Außerdem habe ich noch nie (auch bei anderen Geräten) eine Dockingstation gehabt, bei der keine USB-Verbindung von Hause aus dabei ist. Das ist für mich einfach minimaler Standard und auch Sinn einer Dockingstation.

— geändert am 20.12.2011, 17:29:18

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 17:37:07 via Website

Hi,

ich frage mich ehrlich gesagt auch gerade: Was ist denn dann der Sinn dieser "Docking" Station?

Herzliche Grüße

Carsten Müller

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.12.2011, 17:43:23 via Website

Wenn es nat. dann so viel ist, keine Frage. Bei mir gehen die meisten Infos, Bilder etc. vom Kunden direkt als Mail an unsere Damen. Die kundenspezifischen Dokumente für den Tag (nicht so massige MB´s) schicke ich mit AirDroid auf das Note und ansonsten soll es beim laden nicht einfach so rumliegen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

22.12.2011, 07:54:33 via Website

Ich habe auch die DockingStation von Samsung.

Ja, die fehlenden USB-Konnektivität nervt sehr! Völlig unverständlich, dass das nicht geht.

Was mich am meisten nervt ist dieser Sprachsteuerungsscreen, der IMMER aufgeht, wenn man es einsteckt (kommt bei mir laufen vor, da ich es den ganzen Tag im Büro nutze). Den muss man dann immer erst wegklicken um an seinen homescreen mit den Infos zu kommen, die man will. Weiß jemand, wie man den screen weg bekommt? Sprachsteuerung hab ich schon per Titanium Backup Pro eingefroren, hat aber nichts geholfen... :(

Die Verarbeitung ist Top. Man kann das Note Senkrecht wie waagerecht betreiben.

Schön ist die automatische Umschaltung auf Freisprechen, wenn ein Anruf kommt. So kann das Note in der Station bleiben und die Qualität ist erträglich.

Der Sichtwinkel ist optimal gewählt. DIe Stellung der Dockingstation ist wirklich perfekt.

Ich hatte zunächst auch über den Preis gehadert, den ich unangemessen hoch fand (habe eine der ersten, daher noch extrem teurer Originalpreis).

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.12.2011, 08:00:30 via Website

Bei mir kommt kein Sprachsteuerungsscreen. Wenn ich es einstecke, kommt die kurze Abfrage nach Uhr oder Gentlealarm und das wars. Ist vll. eine Einstellungssache in Verbindung mit der Nutzung im Auto? Mal in der Richtung geschaut?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

22.12.2011, 11:51:15 via Website

Okay, wo jetzt nun ein weiterer Kandidat die fehlende Möglichkeit von Datenaustausch via USB bestätigt ist das ein absolutes "no go" für mich.

Ich habe es zugegebener Maßen bis zum Schluß bei einem Preis von 50 Tacken nicht glauben wollen oder an ein Verständigungsproblem geglaubt aber das ist ja mal echt ober 3st!

Sry aber dann warte ich doch lieber auf die chinesischen Kollegen und kaufe mir gleich 3 zum gleichen Preis und die können meine Daten schnell vom Note zum PC transportieren.

....krass Samsung - das hätte ich mal vor meinem Testbericht wissen sollen...boah hätte ich die in Korea fertig gemacht...*träum*

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2011, 11:52:40 via Website

Hi,

mir ist immer noch unklar, was dann diese Docking Station überhaupt soll. Einfach nur ein Ständer??? :*)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.12.2011, 11:55:27 via Website

Ich zitiere mich mal selbst:
nur ein hübsches Ladegerät.
ergänzend: da fehlt noch "teures"

— geändert am 22.12.2011, 11:56:08

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2011, 11:57:04 via App

Wurst Hansel
Ich zitiere mich mal selbst:
nur ein hübsches Ladegerät.
ergänzend: da fehlt noch "teures"
LOL

Spektakulär!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

22.12.2011, 12:08:40 via Website

Darf ich mal die Frage in den Raum werfen warum man das bei Samsung nicht unterstützt?

Das ist doch im Grunde "nur" ein fehlend verbundener Pin am connector bis hin zur Buchse an der Rückseite der Dockingstation.

Mir ist schon klar das ich jetzt hier keine offizielle Antwort dazu bekomme aber gibt es jetzt aufgrund von unseren Spekulationen einen sinnvollen Grund eine Datenverbindung zu verhindern?

Gruß
MaTT

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.12.2011, 12:11:49 via Website

Mir fällt keiner ein. Es sein denn, sie haben einen Deal mit irgendwelchen Providern und wollen damit "bequemes USB-Thetering" verhindern (seeehr weit aus der Luft gegriffen).

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
-Micha-
  • Forum-Beiträge: 50

22.12.2011, 13:22:51 via Website

@Matthias - gleiches Cradle für´s Galaxy habe ich auch. Das Teil ist recht praktisch, da man das Note sogar in den USB-Anschluß hinein bekommt, wenn es ein Gehäuseschutz umgibt. (Selbst mein Huawei X3 mit zusätzlichem Hardcover psst). Allerdings steht es dann etwas senkrechter. Auch der Datenaustausch über USB funzt prima. Allerdings ist ein Laden eines zusätzlichen Akkus im Ladefach nur mit angestecktem Netzteil möglich. (Nicht das Netzteil verwenden, wenn gleichzeitig das USB-Kabel des Cradle im Rechner/USB-Port steckt. Das las ich allerdings in einer Bedienungsanleitung eines anderen Gerätes - ob dies auch für dieses Gerät zutrifft, weiss ich nicht - eine Anleitung lag hier nicht bei).

— geändert am 22.12.2011, 13:32:46

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.12.2011, 18:09:12 via Website

Es sollte nichts dagegen sprechen, Netzteil und USB-Verbindung gleichzeitig zu nutzen. Den Akku interessiert das nicht, der regelt den Ladestrom selber.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

23.12.2011, 08:49:26 via App

Tach!

Noch ein Manko ist, dass da auch nichts vorgesehen ist, um den Stift zur Aufbewahrung reinzustrecken. Wenn er im Gerät steckt, ist er unerreichbar, und wenn man ihn verwenden will, kugelt er in seiner Freizeit irgendwo auf dem Schreibtisch rum.


Felix.

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

23.12.2011, 10:10:21 via Website

wobei ich das verschmerzen könnte.
in der dockingstation lagernd zu zeichnen oder etwas zu notieren finde ich dann doch zu umständlich...:smug:

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

23.12.2011, 10:14:52 via Website

Von welcher sprechen wir denn? An der die ich habe kannste es total knicken zu zeichnen oder viel zu bedienen da das Note da zu unsicher und zu gerade drin steht.
In der Samsung Halterung geht das schon eher.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

23.12.2011, 10:31:36 via Website

ich bin immernoch am überlegen, ob die samsung halterung sinn macht...

also folgende kontrapunkte konnte ich aufnehmen:
- kein usbsync
- kein eigener lausprechern, nur schallkanal
- mit tpu hülle passt es nciht rein
- für den preis zuwenig features

stimmt das bis jetzt so?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

23.12.2011, 12:34:11 via Website

Das Samsung "Dock" ist nicht mehr als ein guter Halter mit Ladefunktion.
Also wenn man lediglich einen Halter für Hoch- und Querformat mit Ladefunktion will der etwas teuer für nur diese 2 Dinge ist DANN sollte man zuschlagen.

Antworten
Klaus Endres
  • Forum-Beiträge: 31

23.12.2011, 15:28:32 via Website

Hi, :grin:
also ich verwende als Dockingstation ein zweites KFZ-Haltesystem von Brodit mit Kugelgelenk ( für 24,90 € und sofort lieferbar ) und habe dies auf eine kleine Kunststoff-Platte mit doppelseitigen Klebeband verbunden, das hält Bombensicher. B)

Somit habe ich eine ideale Halterung für mein "Note", da ich dies ich in der Neigung ideal über das Kugelgelenk einstellen kann.

Dadurch kann ich auch mit den Stift arbeiten und habe gleichzeitig ein Ladekabel oder ein USB-Kabel ( dient gleichzeitig auch zum Laden ) am PC zum Datenaustausch.

Über das Kugelgelenk kann ich das " Note " waagrecht wie Senkrecht beliebig verstellen und habe trotzdem eine feste Verbindung, da wackelt nichts.

Für mich ist dies derzeit die beste Ladestation mit gleichzeitiger Bedienstellung fürs " NOTE "

Gruß Klaus

matt_jackson

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

23.12.2011, 16:11:12 via Website

Arne W.
in der dockingstation lagernd zu zeichnen oder etwas zu notieren finde ich dann doch zu umständlich...

Ich nehme den Stift eigentlich gar nicht zum Zeichnen, sondern eher mal zu einer handschriftlichen Notiz unterwegs, also fernab der Dockingstation. Wesentlich häufiger nehme ihn aber zum „normalen“ Bedienen. Der Stift ist so schön dünn, und da ich ihn im oberen Teil anfasse, ist vom Bildschirm auch nur marginal etwas verdeckt, im Gegensatz zu einem Finger mit ganzer Hand dran. Android gibt sich zwar redlich Mühe, bei einem fingerdicken Touch den eigentlich gewollten Tipp-Punkt zu erkennen, aber ich habe lieber die höhere Präzision des Stiftes. Der Stift war für mich der wesentlichste Faktor an der Kaufentscheidung. Sonst hätte ich auch beim Omnia II bleiben können.


Felix.

Antworten
Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

29.12.2011, 11:10:54 via Website

Klaus Endres
Hi, :grin:
also ich verwende als Dockingstation ein zweites KFZ-Haltesystem von Brodit mit Kugelgelenk ( für 24,90 € und sofort lieferbar ) und habe dies auf eine kleine Kunststoff-Platte mit doppelseitigen Klebeband verbunden, das hält Bombensicher. B)

Gruß Klaus


Hallo Klaus,

ist ein "Beweisfoto" möglich ? Habe nämlich auch das Problem, am angedockten Note mit Stift und Händen zu arbeiten und bräuchte eine stabile Lösung.

Gruß
Elmar

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

06.01.2012, 00:29:07 via Website

ots
Ich habe auch die DockingStation von Samsung.

Ja, die fehlenden USB-Konnektivität nervt sehr! Völlig unverständlich, dass das nicht geht.

Was mich am meisten nervt ist dieser Sprachsteuerungsscreen, der IMMER aufgeht, wenn man es einsteckt (kommt bei mir laufen vor, da ich es den ganzen Tag im Büro nutze). Den muss man dann immer erst wegklicken um an seinen homescreen mit den Infos zu kommen, die man will. Weiß jemand, wie man den screen weg bekommt? Sprachsteuerung hab ich schon per Titanium Backup Pro eingefroren, hat aber nichts geholfen... :(

Die Verarbeitung ist Top. Man kann das Note Senkrecht wie waagerecht betreiben.

Schön ist die automatische Umschaltung auf Freisprechen, wenn ein Anruf kommt. So kann das Note in der Station bleiben und die Qualität ist erträglich.

Der Sichtwinkel ist optimal gewählt. DIe Stellung der Dockingstation ist wirklich perfekt.

Ich hatte zunächst auch über den Preis gehadert, den ich unangemessen hoch fand (habe eine der ersten, daher noch extrem teurer Originalpreis).


Gibt es den keine Alternative für die Dockingstation??? Sieht ja soweit gut aus aber der Preis.....

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

06.01.2012, 01:08:03 via App

Moin, Moin.
Also ich suche auch noch eine Alternative, die lädt und gleichzeitig Daten austauschen kann. Habe mir aber auf die Schnelle mit einer anderen Methode geholfen. Ein KFZ-Halter für Lüftungsschlitze ist für mich ganz unkompliziert und billig (5€ bei eBay) die momentane Lösung. Hand auch mal bei Amazon als Bild-Info-Tipp eingestellt. Bis die Chinesen was brauchbares auf den Markt werfen bleibe ich dabei. Dem Einen oder Anderen wirds vielleicht sogar gefallen. Zumindest werden mehrere Zwecke erfüllt. Und statt der Lüftung kann man auch einen Schwanenhals an den Halter klemmen.
Also mir gefällt es und Laden kann man auch.
Gruß anhaltmike

Und

— geändert am 07.01.2012, 00:29:57

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Roy
  • Forum-Beiträge: 7

21.01.2012, 17:52:31 via Website

Matthias W.
Passt, habe die selbe mit extra Akkufach hinten. Die es interessiert: Datenübertragung funzt übrigens auch.

Steht wie ich finde jedoch etwas sehr gerade.


Mal eine frage zu der im zitat/beitrag 2 und der orginalen DS.
Habe in einem Video gesehen das da so ein modus mit UHR,.... kommt. Ist der auch bei der im zitat verfügbar oder nur bei der orginalen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

22.02.2012, 07:20:06 via Website

Hallo,
ich würde diesen Thema gern "PUSHEN".
Ich benutze eine Case-Mate Case und würde gern eine Dockingstation benutzen.
Meine Case:
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Note-Smooth-Black/dp/B006Y5Q73E/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1329891287&sr=1-1
Passt übrigens Hervoragend!

Fakt ist der ist 2-3mm dick, und der Laden per Dockingstation könnte eine Problem sein..
Hat jemand jetzt eine Dockingstation im einsatz mit TPU Hülle oder Sonstige Case?
Bei Amazon gibt es 49 Treffen im bezug Dockingstation...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_18?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=galaxy+note+dockingstation&sprefix=Galaxy+Note+Dockin%2Caps%2C224


Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Yes2Weekend
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2012, 14:58:51 via Website

Ich kann leider nur sagen das ich auch so ein Silikoncase und das Note damit NICHT in die Ebay Dock mit dem Fach für den Zusatzakku passt. (siehe oben) Hatte extra das case an einer meiner Meinung anch kritischen Stelle bearbeitet aber passt trotzdem nicht :(
Momentan mach ich das Case frühs immer ab wenn ich mich an den Schreibtisch setze aber ich weis selber das das nicht direkt Sinn der Sache ist...

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

23.02.2012, 21:25:10 via Website

Find ich prinzipiell klasse, aber erstaunlich teuer.
Habe ähnliches bei PEARL gefunden.
Werde ich beim nächsten Mal mitbestellen (wg. Versandkosten).
Gruß anhaltmike

Link:
http://www.pearl.de/a-HZ1823-4044.shtml?query=Handy+st%E4nder

Bild/Info:

— geändert am 24.02.2012, 11:58:35

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

24.02.2012, 11:19:41 via Website

Hallo Zusammen.

Ich suche eine Dockingstation für mein Note.
Sie sollte eine USB-Verbindung haben. (zum syncen)
Des Weiteren sollte sie nicht zu "billig" aussehen und das Note stabil halten.

Außerdem benutze ich das Flipcover von Samsung. Das will ich nicht jedes mal abmachen wenn ich das Smartphone in die Station stecke.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

24.02.2012, 12:03:08 via Website

Mir ist gerade irgendwie bewusst geworden, daß diese SaugHalter-Ständer mit der Serienabdeckung Probleme haben werden, da die Fläche zu rau ist.
Selbiges gilt natürlich auch für dass Klapp-Cover, was Samsung nachgeliefert hat.
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

27.02.2012, 12:11:49 via Website

Andreas K.

Hi,
hast du eine TPU Hülle an deine Note?
geht der auch mit der Case oder Hülle installiert?

Passt der noch in der Halter?


Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

01.03.2012, 20:51:15 via App

Andreas K.


Verfügbar ab 29. 3. 2012.
Toll. Da muss ich wohl weitersuchen.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

02.03.2012, 06:47:47 via Website

Morgen,
@Manuel,
ich bin auch noch nicht 100% fundig gewörden...Ich suche auch noch...

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Roland Damm
  • Forum-Beiträge: 25

02.03.2012, 20:49:43 via Website

[quote=Manuel L.]
Andreas K.


Die hier kann USB Verbindung und Netzlader gleichzeitig.Find ich gut wenn der PC aus ist.


Ich hab die und bin auch zufrieden:

http://www.ebay.de/itm/2600mA-Akku-Ladegerate-Dockingstation-Samsung-Galaxy-Note-I9220-GT-N7000-/260968761787?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item3cc2f349bb


Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

02.03.2012, 21:02:33 via Website

[quote=Roland Damm]
Manuel L.
Andreas K.


Die hier kann USB Verbindung und Netzlader gleichzeitig.Find ich gut wenn der PC aus ist.


Ich hab die und bin auch zufrieden:

http://www.ebay.de/itm/2600mA-Akku-Ladegerate-Dockingstation-Samsung-Galaxy-Note-I9220-GT-N7000-/260968761787?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item3cc2f349bb


Gruß


Passt das auch noch mit dem Flipcover?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Roland Damm
  • Forum-Beiträge: 25

03.03.2012, 09:44:41 via Website

[quote=Manuel L.]
Roland Damm
Manuel L.
Andreas K.


Die hier kann USB Verbindung und Netzlader gleichzeitig.Find ich gut wenn der PC aus ist.


Ich hab die und bin auch zufrieden:

http://www.ebay.de/itm/2600mA-Akku-Ladegerate-Dockingstation-Samsung-Galaxy-Note-I9220-GT-N7000-/260968761787?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item3cc2f349bb


Gruß


Passt das auch noch mit dem Flipcover?

Ja, passt

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

03.03.2012, 12:17:15 via Website

Dem Ding würde ich in Sachen Stabilität keine zwei Meter über den Weg trauen und "chic" ist auch anders...

Antworten