Samsung Galaxy S — Tipps und Tricks Links?

  • Antworten:2
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

19.12.2011, 19:19:00 via Website

Auf youtube.de gibt es ein paar schöne Tipps und Tricks Video für das Galaxy. Haben wir hier auch so Threads? Wenn ja Link?

Weiterhin welche sind den die musst haves an Apps oder Widgets?

Ich hab die Tage mal die Standart Widgets ausprobiert, habe aber das Gefühl das zieht übertrieben den Akku leer.

Könnt ihr Quellen verlinken mit nützlichen Tipps und Tricks, ggf. vielleicht coole Widgets?

Danke

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.12.2011, 20:47:36 via Website

Schau dich hier im Forum mithilfe der Suchfunktion ein wenig um! Inwiefern meinst du denn Tipps und Tricks?
Zu Widgets und Apps gibt es sicherlich im Appforum ein paar Threads genauso wie die in fast jedem Unterforum vertretenen "Zeigt mir euren Homescreen" (oder ähnlich) Threads!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

19.12.2011, 21:10:32 via App

wenn du root user bist gibts speziell fürs galaxy ein paar coole apps und mods
empfehle dir v.a. die app von fr4gg0r auf xda

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten