Schularbeit: Text über(gegen) Apple...

  • Antworten:3
Joey Guthier
  • Forum-Beiträge: 17

19.12.2011, 18:48:10 via Website

Moin Moin,
vor ner weile hatte es die Klasse meines Freundes im Englisch Unterricht über Apple und fast jeder schien dort ein Fanboy zu sein, außer mein Freund xD

Weil er natürlich der einzigste war, darf er nun als "Belohnung" einen Text auf Englisch über Apple verfassen...

Jetzt kommt ihr ins Spiel, ich suche gute Argumente welche wir dort einbringen können die nicht gerade für Apple sprechen um den Lehrer somit zu zeigen wieso wir nicht wie die anderen Apple Fanboys sind...

Über ein paar nützliche Antworten würde ich mich sehr freuen ;D

MfG
dingsibumzi

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.12.2011, 18:54:23 via Website

Hi,

er wird doch wissen, warum er Apple nicht so toll findet... oder nölt er einfach nur so rum?

Sorry, aber "Schularbeit" heißt nicht "Zusammentragen von Argumenten anderer Leute".... m. E. sollte er seine Argumentation und seine Arbeit schön selber machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christian Brüggemanntom_cat

Antworten
Joey Guthier
  • Forum-Beiträge: 17

19.12.2011, 19:07:44 via Website

Moin Moin,
das ist schon richtig, allerdings ist die Eigene Meinung nicht ganz das was in diesen Text alleine soll, auch ein paar Offizielle Sachen die nicht gerade für Apple sprechen wären für diesen Text sehr hilfreich...

Ich dachte mir eben bevor ich nun alle News die mit Apple zu tun haben durchlese und dort Sachen welche dagegen Sprechen rausfiltere, frage ich die Experten hier im Forum *g*

Das wird weder benotet, noch ist das eine Arbeit, ich sehe das schon fast als Strafarbeit weil man anderer Meinung ist, deshalb die Suche nach mehreren guten Argumenten, welche in den Text einfließen können...

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will bzw meine ;)

MfG
dingsibumzi

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

21.12.2011, 15:31:56 via Website

Zum Beispiel die philosphie des itunes, die gebundenheit an Appleprodukte an sich

Grüße, Julian

Antworten