Pc starten

  • Antworten:6
Dommi85
  • Forum-Beiträge: 7

19.12.2011, 18:10:17 via App

Hallo zusammen.

Ich suche ein programm um meinen pc übers handy zu starten und zu steuern...
Kann mir da jemand helfen?

Mfg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 18:12:59 via Website

Schau mal in meine Signatur. In der Übersicht findest Du einiges zum Thema PC steuern, mit Bewertungen und Tips.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

19.12.2011, 22:46:46 via App

Splashtop remote

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

19.12.2011, 22:47:03 via App

Pc remote

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

19.12.2011, 22:47:15 via App

wyse pocket cloud

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.12.2011, 11:47:26 via Website

@S.Rapp: Du musst nicht für jedes Wort einen eigenen Post machen. Wenn Du genau hinschaust, findest Du auch einen "Bearbeiten"-Button, für den Fall dass Du einmal zu früh auf "Speichern" geklickt hast.

@Dommi85: tom_cat hat die Richtung ja bereits angegeben. In der Übersicht (siehe auch ersten Link in meiner Signatur) einfach mal nach "Remote Droide" Ausschau halten. Dort solltest Du gewünschtes finden.

Antworten
Ricardo Böhmer
  • Forum-Beiträge: 60

25.12.2011, 23:51:39 via App

Hi,
schau dir mal Teamviewer oder remotedesktop an.
Zum einschalten zumindest in Verbindung mit einer Fritzbox ist Boxtogo supi..

Antworten