Break Your Fingers - Brecht euch die Finger

  • Antworten:1
PatzAPPs
  • Forum-Beiträge: 25

19.12.2011, 15:02:11 via Website

HALLO ZUSAMMEN!

Tatsächlich, unglaublich aber wahr: Ich habe es auch geschafft eine kleine App, genauer ein kleine Spiel, für Android zu entwickeln.
Nichts wirklich besonders herausragendes....würde mich jedoch trotzdem über Feedback, Kritik und Ideen eurerseits freuen und möchte euch die App hier ganz kurz vorstellen....



Name:
Break Your Fingers
Größe:
ca. 2,2 MB
Kategorie:
Arcade Game
Preis:
Kostenlose Version + Adfree Version (0,50€)
Ziel / Beschreibung:
Tipp so schnell du kannst auf den grünen Button und vergesse dabei nicht die Sonderbubbles/Extrapunkte einzusammeln. Vergleiche deine Highscores mit Freunden. Sei gewahrnt...das kann wirklich süchtig machen ;-)
UND: Brich dir dabei nicht deine Finger :-P !

Screenshots:


Wie breits erwähnt würde ich mich über Feedback, Ideen, Wünsche und natürlich Kritik sehr freuen. Findet Ihr Fehler? Sagts mir ;-)

Vielen Dank fürs lesen und bis zur nächsten App ....

Grüße
Patrick

Antworten
PatzAPPs
  • Forum-Beiträge: 25

01.02.2012, 11:45:36 via Website

1.06.01

Localhighscores entfernt und Scoreloop eingebaut :)

Antworten