Mahlzeit

  • Antworten:4
PatzAPPs
  • Forum-Beiträge: 25

19.12.2011, 14:31:46 via Website

Hallo zusammen,

ich bin Student der Wirtschaftsinformatik und bin/war eigentlich Iphone User (Asche über mein Haupt ;-) )....habe aber nun dank eines Java Kurses noch die richtige(grüne^^) Seite des Gartenzauns gefunden und werde mich nun definitiv mehr der Android Entwicklung widmen.
Das Apfelgerät liegt auch schon staubend in der Ecke :D

Habe es tatsächlich auch schon geschafft eine erste kleine App (Spiel) in die Welt zu setzen...:blink:

...bei Interesse (hier kostenlos) würde ich mich sehr über Feedback -> Kritik -> Verbessrungsvorschläge -> Ideen ...usw.. freuen!


Freue mich ebenso schon auf angeregte Diskussionen und Hilfe im Forum!

Grüße
Patrick

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 14:51:29 via Website

Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.12.2011, 14:54:53 via Website

Willkommen bei uns und ich Wünsche dir Viel Glück beim weiteren entwickeln von Apps/Games... :):wink:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.12.2011, 17:31:27 via Website

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.12.2011, 18:55:14 via Website

Mahlzeit Patrick,

dann wünsche ich dir viel Spaß in unserer Entwickler Ecke... Möge das Coding beginnen... :lol:

Antworten