Sporadisches beenden der Serversession

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.01.2012 07:28:51

Also bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem??
Eben einen Thread erstellt und beim posten: Passwort eingeben. Schon wieder Session beendet.
Gestern poste ich einen Beitrag der nicht mal zwei Sätze beinhaltet, bemerke einen Rechtsschreibfehler aber der Bearbeitenbutton ist schon wieder verschwunden, weil während des postens die Session beendet wurde.
Das nervt langsam gewaltig....

04.02.2012 15:18:49

Es wäre schön, wenn mal von oben eine Reaktion dazu käme!
Jetzt fängt das ganze auch auf dem Tablet an!
Über die App geht fast nichts mehr und über den normalen Browser werde ich ständig rausgeschmissen!!! :what::angry::(

05.02.2012 13:47:45

Peter W.
Also bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem??
Nö, das Problem habe ich auch öfter !
Sorry dass ich den Thread jetzt erst lese....
einen Thread erstellt und beim posten: Passwort eingeben. Schon wieder Session beendet.
Ja, so war es bei mir auch-nervig !!:angry:

— geändert am 05.02.2012 13:48:55

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **